Bonsai
Fly like an Igel!
Spieleröffnung ist nicht seines.
Und 90 Minuten am Stueck aufmerksam sein auch nicht
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spieleröffnung ist nicht seines.
Thiago sehe ich auf der 6 auch nur maximal in Heimspielen gegen die untere Tabellenhälfte. Das er aktuell dort spielt, dürfte auch dem Umstand geschuldet sein, dass mit Martínez, Gustavo und Schweinsteiger momentan alle anderen Kandidaten nicht einsatzfähig sind.Als alleiniger 6er habe ich bei ihm trotzdem Bauschmerzen. Dafür ist mir sein Passspiel zu Risikoreich und seine Denkweise und Stellungsspiel zu offensiv.
Generell gehen mir die ganzen Umstellungen etwas zu weit (Mandzu als LA?!?), aber Pep wird schon wissen was er da tut.
Ich hab Samstag hauptsächlich auf die Ordnung im Mittelfeld und auf das generelle Umschaltverhalten geachtet. Zum Aufbauspiel kann ich nicht wirklich etwas sagen. Denke aber, dass Dortmunds Pressing durchaus auf van Buyten als Ballverteiler abzielte.Was ich mich schon länger frage, ist Boateng im Spielaufbau wirklich so schlecht? Letzte Saison durfte nur Dante das Spiel von hinten aufbauen und in den Vorbereitungsspielen jetzt nur DvB. Generell war die Abstimmung im Defensivspiel ziemlich schwach.
Ob an den Gerüchten um David Luiz was drann ist? Ich hoffe doch nicht.
eindeutig der beste IV der ganzen Liga.
Die Rückrunde von ihm war tadellos und er war in dem Zeitraum eindeutig der beste IV der ganzen Liga.
Der schiesst regelmäßig Böcke
Die USP ist eine Gruppierung, die sich sehr stark gegen Rassismus, Sexismus, Homophobie, etc. einsetzt. Sie engagiert sich für Flüchtlinge und Obdachlose. Allein wegen ihrer hervorragenden Arbeit im Alerta-Netzwerk wurde sie 2011 mit dem Hans-Frankenthal-Preis ausgezeichnet. Da solltest du mal halblang mit Bezeichnungen wie Penner und Idioten machen. Das muss ich so deutlich sagen.
Und auch, wenn ich diese Aktion selbst nicht gutheisse und sie selbst dafür kritisiere, habe ich ein gewisses Verständnis für ihre Entscheidung. Zum einen gab es in der Vergangenheit so manchen Vorfall mit der Polizei und zum anderen ist es auch sehr dubios, dass man bei direkter Ansprache weiterhin von Seiten der MD gelogen hat. Vorher verheimlichen ist eine Sache, wenn es aber klar ist immer noch zu lügen eine andere. Zumal ich mich frage, warum der Herr nicht mit dem Fanladen zu Auswärtsspielen gefahren ist, sondern mit der USP?
Das Ganze wird in der Fanszene zur Genüge kontrovers diskutiert (zum Teil gar heftig und unter der Gürtellinie) und der Fanladen vermittelt. Da sollte man sich aufgrund eines SPON Artikels nicht dazu befähigt sehen und meinen, man kenne die gesamte Sachlage und könne darüber urteilen.
Da gibt es doch schon einige IV in der BuLi, die DEUTLICH besser sind als der Dscherohm.