• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Da fällt mir spontan noch Kagawa ein. Der war vor seinem Wechsel nach Dortmund in Köln beim Probetraing und Wurde für zu schlecht befunden. ;)
 
Man sollte aber nicht vergessen, ob die Spieler sich so entwickelt hätten, wie sie sich entwickelt haben.
 
Endlich ist die fußballfreie Zeit für mich zu Ende. Selbst die kürzeste Sommerpause kann nicht kurz genug sein. ;) Ab Freitag gilt es wieder in der 2. Bundesliga. Und ähnlich wie letzte Saison ist eine Prognose eigentlich unmöglich.

So ziemlich die halbe Liga ist für mich entweder Top- oder aber Geheimfavorit auf den Aufstieg. Angefangen mit Dusseldoof, Lautern und Fürth. Aber auch meinen Kölnern traue ich den Aufstieg diesmal zu. Berlin, Sankt Pauli, 1860, Bochum…selbst Frankfurt. Auch wenn sie selbst wieder nur vom Klassenerhalt sprechen. Die machen da wirklich einen guten Job mit den geringen Mitteln, die zur Verfügung stehen und fühlen sich in ihrer Aussenseiterrolle sichtlich wohl.

Ich hoffe, der FC erwischt nicht so einen miesen Start wie in der abgelaufenen Spielzeit. Mit einem schweren Auswärtsspiel in Dresden und dem direkt darauf folgenden Derby gegen Dusseldoof droht ein solcher allerdings. In den Spielen wird sich zeigen, was die Vorbereitung wert ist und wie die Neueinkäufe sich machen. Hat man mal ein glückliches Händchen bewiesen? Hoffnung ist meinerseits zumindest da. Risse, Halfar, Thiel, Exslager, Godobart. Alles Spieler mit Entwicklungspotential. Und sehen überraschenderweise den FC nicht als Abstieg, sondern als große Chance. Dazu mindestens Yannick Gerhardt aus der eigenen Jugend. Und Trainer Stöger hat zumindest schon 1x bewiesen, dass er ein Team aufbauen kann.

Apropos Derby: Nach einem komplett derbylosen Jahr freue ich mich so dermaßen auf die Duelle mit Dusseldoof. Kann man nicht beschreiben. Leider ist die Situation im Betrieb gerade so, dass ich keinen Urlaub nehmen kann und auf einen Ticketkauf verzichtet habe, da ich von einem Montagsspiel ausgegangen bin. Nun ist es sonntags und ich beiße mir in den Allerwertesten. :dead: Das Rückspiel in Neuss-Nord werde ich aber auf keinen Fall verpassen! :znaika:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage nachdem es 90elf nicht mehr gibt.. :(

Sport1 hat die Rechte für Liveübertragungen im Radio bekommen, gab die letzten Tage auch schon Berichte auf der Seite, dass sich im Prinzip nicht viel ändert

ABER:

Was ist mit der Champions League? Wo kann ich die live im Radio hören? Die wurde mit keiner Silbe erwähnt :(
 
Viel Erfolg :)

Mir geht es momentan so wie Wickie vor einigen Jahren mit seinem Waldhof. Ich hab durch die ganze Scheisse, die in Offenbach gelaufen ist, die Schnauze von dem Verein so dermassen gestrichen voll, dass mich der OFC im Moment absolut NULL interessiert. Werde vermutlich hier und da mal nach den Ergebnissen schauen. Das wars dann auch. Solange sich im Verein nicht endlich Entscheidendes tut und man nachhaltig wieder in sicheres Fahrwasser weitab von persoenlichen Eitelkeiten geraet, koennen die mich mal. :(
 
So langsam komme ich auch wieder in Fussball-Laune. Nachdem mir letzte Saison von Anfang an wenig Spaß gemacht hab (was nicht nur an der bescheidenen sportlichen Leistung meines Vereins lag), freue ich mich auf die neue Saison. Fraglich ist ja noch, ob ich die Bundesliga bei Sky verfolgen werde oder nicht.
 
89 war ja schon ein stattliches Alter und sein Tod war ja scheinbar friedlich. Seine Geschichte wird im Fussball auf ewig unvergessen bleiben, eine Leistung die nicht viele Menschen für sich beanspruchen können
 
Kostenlose Busreisen: Stoke City zahlt seinen Fans die Auswärtsfahrten

Wer seinem Club zu jedem Spiel folgt, muss eine Menge Aufwand, Zeit und Kosten auf sich nehmen. Die Fans von Stoke City können sich in der kommenden Saison zumindest das Geld für die Busreisen zu Auswärtsspielen sparen - die zahlt in Zukunft der Verein.

Hamburg - Gute Nachrichten für die Fans von Stoke City: Der englische Premiere-League-Club bezahlt seinen Anhängern in der kommenden Saison die Fahrten zu allen 19 Auswärtsspielen. Der Club finanziert dieses Entgegenkommen durch gestiegene Einnahmen aus einem TV-Vertrag.

"Wir wissen, dass es heute ein teures Vergnügen sein kann, seiner Mannschaft zu folgen", sagte Geschäftsführer Tony Scholes. Nach Angaben des Clubs hat es eine vergleichbare Aktion im englischen Profi-Fußball bislang nicht gegeben. "Wir versuchen schon immer, unseren Fans etwas für ihr Geld zu bieten. Deshalb haben wir seit unserem Aufstieg 2008 auch die Preise für Heimspiele nicht erhöht", so Scholes weiter.

Die ersten kostenlosen Busse bringen die Fans am 17. August zur Partie beim FC Liverpool. In der Saison 2013/2014 folgen insgesamt 18 weitere Auswärtsspiele.

Quelle: Spiegel.de

:love:
 
Sollte der (unsaegliche) Liga Total Telekom Cup halbwegs einen Anhalt dafuer geben, wie sich die Bayern diese Saison praesentieren, koennte das fuer den Rest der Liga wirklich ekelhaft werden. Das war schon ziemlich brutal, was die da gezeigt haben.
 
Und gleicher Maßen wirkte es total unangestrengt, was die Bayern da abgeliefert haben.
4:0 und 5:1 in jeweils 60 Minuten :lol:
 
Ich würde da auch abwarten. Das bedeutet alles noch gar nichts. Aber natürlich gehe auch ich von einem Durchmarsch der Bayern aus.

Interessant wird es aber erst, wenn die Pflichtspiele starten. Vor allem muss man auch abwarten, wie die unzufriedenen Stars bei der Stange gehalten werden können. Bayern kann sich fast nur selbst schlagen diese Saison, aber auch das ist schon passiert. Abschreiben würde ich daher noch nichts.
 
Zurück
Oben