• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Laut BLÖD soll Breno bal als Freigänger im Fanshop (!) des FC Bayern arbeiten.:zahn:

Edit:

Wie kommt es eigentlich, dass die Kriminalitätsrate beim FCBayern so hoch ist?

Uli? -> Steuerhinterziehung
Breno? -> Schwere Brandstiftung
Ribery? -> Sex mit Minderjährigen
Kalle? -> Steuerhinterziehung

Das fällt langsam auf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir am WE "TRAINER!" angeschaut. Muss man imho nicht gesehen haben. Irgendwie nichts Neues und die Musik, die bei den ganzen Spielszenen eingespielt wurde, war total nervig.
Leider bei WEITEM nicht auf dem Niveau wie "Tom meets Zizou".

nej, der ist auch genial. Aber ich muss mir noch die Langfassung ansehen. Er musste den Film ja fürs TV stark kürzen.

Ganz im Gegenteil! Schau Dir doch bei Gelegenheit den Directors Cut an. Bin sicher, dass Du Deine Meinung änderst :)
Komme gerade von der Premiere des DC. Anwesend waren Regisseur Pause und sein Team sowie die drei Hauptdarsteller und Michael Oenning. Weiß jetzt nicht, welche Szenen in der TV-Fassung fehlen, aber mit 135 Minuten war der Film nicht zu lang und insgesamt rund.

Hat mir gut gefallen. Etwas schwächer als "Tom meets Zizou", hat aber doch sehr viele interessante Einblicke ins Trainergeschäft geliefert. Ob es die Ansprachen an die Mannschaft, Diskussionen innerhalb des Trainerteams, nicht öffentliches Training oder Spieler und Vereinsverantwortliche, die zu Wort kommen sind. Der Bereich Trainer-Berater war mir so auch noch nicht bekannt. Mit der Entlassung von Schubert bei St. Pauli bekommt der Film noch eine zusätzliche Dramatik. Die Personalie Deniz Naki wird auch genügend beleuchtet. Sind ja beide Vereine und Trainer von ihm beteiligt.

Dazwischen immer passende Einwürfe von Klopp, Meyer, Veh, Slomka und Neururer (was für ein Outfit :D). Schade, dass kein Bundesligatrainer näher begleitet wurde.

Eines hat der Film auf jeden Fall geschafft. Ich werde den Weg von Frank Schmidt und seinen Heidenheimern jetzt etwas genauer verfolgen. Hoffentlich schaffen sie im nächsten Jahr den Aufstieg in die zweite Liga. Ein extrem sympathischer Kerl (die Mau Mau-Geschichte :rofl:).

Heute entscheidet der DFB über den MSV Duisburg. Oh man, ich befürchte das wird nix. Noch ein Verein mit Tradition weniger (gegen den es Spaß macht zu spielen bzw. zuzusehen) und dieses Dorf Sandhausen bleibt drin :dozey:

Zurück
Oben