• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Ich hatte echt gedacht zum Fussball emotional mittlerweile Abstand gewonnen zu haben. Aber da hab ich mich wohl geirrt. :zahn:

Als ob du erwachsen werden würdest. Oder irgendwer hier. Muhaha! (Du bist doch noch in München, oder? Evtl. bin ich auch bald mal wieder dort ...)

Das fand ich auch überraschend. Int. Klasse muss er auf jeden Fall sein. Aber ist vielleicht nicht so leicht zu begründen, wenn man so viele Gegentore bekommt.

Erste Termine für die neue Saison:

Auslosung 1. Runde DFB-Pokal: 15. Juni
Veröffentlichung Spielplan: 21. Juni

Bitte die schweren Gegner gleich am Anfang für uns (außer Bayern, da ist es egal ;)). Mein Wunsch für die Saison: Keinen Abstiegskampf für uns und in die EL Gruppenphase kommen. Das reicht mir völlig. :)

Hab mir am WE "TRAINER!" angeschaut. Muss man imho nicht gesehen haben. Irgendwie nichts Neues und die Musik, die bei den ganzen Spielszenen eingespielt wurde, war total nervig.
Leider bei WEITEM nicht auf dem Niveau wie "Tom meets Zizou".

Das fand ich auch überraschend. Int. Klasse muss er auf jeden Fall sein. Aber ist vielleicht nicht so leicht zu begründen, wenn man so viele Gegentore bekommt.

Sie schreiben doch afair sogar in dem Artikel, dass er einer der notenbesten Keeper der vergangenen Saison war. Ich glaube sogar von der Durchschnittsnote her unter den Top 10. Das beißt sich mit der Bewertung imo ein wenig.
Davon ab ist mir die Kicker-Rangliste natürlich herzlichst egal. Kaufen kann man sich davon eh nix :D

Zurück
Oben