• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Die Damen. Die Frageboegen von letzter Woche sind (inklusive der Loesungen) eben bei mir eingetroffen. Allerdings moechten die Jungs aus verstaendlichen Gruenden (Bildrechte etc.) nicht, dass ich die hier verlinke. Wer also rattig auf zT sensationell einfallsreiche Fragen ist, der moege mir doch bitte seine eMail Adresse per PN schicken. Ich lass Euch die dann zukommen.

Allerdings, solltet Ihr hier einen internen Quizwettbewerb mit den Boegen starten wollen, sollten wir uns in irgendeiner Form einen Modus einfallen lassen.

An der Stelle, auch wenn sie es vermutlich nie lesen werden, dickes, dickes Danke an Tom und Flocki :)

Oha, da würde ich vermutlich total abkacken. Gerade weil mein Interesse am Fußball allgemein in den letzten Jahren stark nachgelssen hat. Aber Bock hätte ich schon mich mal selber zu testen.

Ja, immer her damit :)

Wäre sehr geil Bonsai, das wäre ein Silversterkracher (wärend sich die Damenwelt am Sekt festhält und über Frauenkram quatscht :) ).

Ihr macht mir echt Spass. Erst "HIER, ICH!" schreien und sich dann nicht melden. Typisch Blaster :dozey:

Du Clown! ;) Das hier ist kein Chatroom, sondern ein Forum. Kann hin und wieder mal vorkommen, dass ich einen Tag lang nicht hier reinschaue oder zumindest nicht jedes Unterforum und jeden Thread abklappere. :znaika:

Ok, dann also beantworten und zurück an Dich. Und keine Hilfen erlaubt. ;)

Muessen wir mal schauen, wie wir das am besten machen. Klar ist halt nur, dass jeder, sollten wir hier ne Runde machen, auch wirklich ehrlich sein muss. Soll ich die Loesungen erstmal fuer mich behalten? Und wollen wir dafuer nen eigenen Thread eroeffnen? Wuerde imho Sinn machen, wenn das Quiz auf Interesse stoesst.

Ja, am besten ein neuer Thread. Am spannendsten ist es, wenn wir eine Deadline setzen und Du dann am Ende die Antworten und Auswertung präsentierst.

Ich werde so abkacken :sabber:

Finde ich interessant. Aber da sich mein fundiertes Fußballwissen auf die Jahre 1978-1983 und 2011-bis heute erstreckt, macht das keinen Sinn bei mir ;)

Ist bei mir doch nicht anders. Und ganz ehrlich? Ist eigentlich voellig wurscht. Es macht einfach total Laune bei nem Bier zusammen zu hocken und ueber die Fragen zu gruebeln. Ums gewinnen gehts nicht. Sondern einfach nur um den Spass. Meine/unsere hoechste Platzierung, bei idR rund 20 Teams war einmal Platz 4. Ansonsten liegen wir immer so auf ~ 8. Und es ist uns voellig wumpe. Wir haben immer unseren Spass dabei :)

Jepp, geht doch um den Spaß. Ich werde es wohl mit meinem Bruder zusammen versuchen, der ist etwas fussballnerdiger als ich ;)

Ich schick dir auch mal ne pn Bonsai. Gerade was die alten Zeiten angeht hab ich zwar in Sachen Motorsport deutlich mehr auf dem Kasten, macht aber nix. :D

Zurück
Oben