• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremen-verkuendet-rekord-minus-a-865476.htmlGinge es um den HSV, wäre es hier natürlich schon längst gepostet worden.

Ich muss gestehen, dass ich mir ein heimliches Nicken und Grinsen nicht verkneifen konnte. :D

Von aussen betrachtet muss man nur der Fairness halber sagen, dass man es den Bremern wirklich abnimmt, dass es fuer sie deswegen finanziell zu keinen Problemen kommen wird,
weil sie (wiederum von aussen betrachtet) im Gegensatz zu so manch anderem Klub in der Bundesliga Geschichte, vernueftig wirtschaften.

Es ist eher ein Wunder, dass es so spät kommt.

Im Gegensatz zum *piep* kann Werder das aber aus dem Ersparten ausgleichen und muss keinen Investor suchen, um die Insolvenz zu vermeiden. ;)

Es vergessen alle, dass Werder jahrelang deutlich mehr aus den Möglichkeiten gemacht hat, als es der Wirtschaftsstandort Bremen eigentlich zulässt. Darum haben sie ja auch nach und nach die Großverdiener gehen lassen. Andere Vereine sind von Geldgebern quasi umzingelt und haben keinen Cent auf dem Konto.

Ich freue mich echt, dass unser Sebastian Jung für die Nati nominiert wurde. Wäre schön, wenn er wenigstens 5 Minuten Einsatzzeit bekommen würde am Mittwoch. Hat er sich verdient :)

Edith: wobei es noch mehr Sebastian Rode verdient hätte. Aber auf seiner Position gibt es zu viele 'Stars'. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie lange ihr die beiden halten könnt. Bruchhagen war ja recht optimistisch gestern im Dopa, Veh bei Sky90 hörte sich schon vorsichtiger an.

Wenn ich an Rode denke, bekomme ich echt das Kotzen. Da hat sich unser damaliger Vorstand echt nicht mit Ruhm bekleckert. Im Gegenteil. Die haben richtig Scheisse gebaut. Natuerlich musst Du als Drittligist einen Spieler ziehen lassen, wenn ein (damaliger) Bundesligist anklopft. Und natuerlich freut man sich als Drittligist ueber 300k Einnahmen. Aber wenn ich einen Spieler verticke, der so viel drauf hat wie Rode, und das konnte man damals schon sehen, dann lass ich mir im Verkaufsvertrag eine prozentuale Beteiligung an einem eventuellen Weiterverkauf sichern. Was ein Glueck sind die Pfeifen bei uns weg.

Tja, so schnell kanns gehen, da hilft einem auch das ganze Geld nicht. Verrückter Kerl und eine echte Diva, ich fand ihn immer furchtbar :D

ja habe ich auch gelesen. Konnte sich wohl selbst die Behandlung nicht mehr schnell genug leisten. Bitter, aber ehrlich gesagt habe ich da nur wenig Mitgefühl. Hätte halt nicht alles für Koks und Nutten auf den Kopf hauen sollen

Frage hinsichtlich Eurer Unterhaltung: In der Fussballkneipe, die ich in mehr oder weniger regelmaessigen Abstaenden frequentiere, gibt es schon seit geraumer Zeit einmal pro Monat ein Fussballquiz mit zT fantastisch kreativen Fragen. Haettet Ihr Interesse an den Frageboegen? Praemisse ist natuerlich das Internet nicht zu verwenden sondern das alles zu wissen bzw. es sich zusammenzureimen. Ist ein Riiiieeesenspass. Der "Natuerlich war das der und der, ich Depp ... Kopf -> Tisch Faktor" ist sensationell. Falls Ihr Bock drauf habt sagt mal Bescheid, dann organisier ich Euch die und stell sie zum DL bereit.

Ein grandioses Beispiel von gestern Abend: Es waren 12 deutsche Nationalmannschaften ab 1970 aufgelistet, die in der Zusammensetzung jeweils ihr letztes Spiel des entsprechenden Turnieres gespielt hatten. Allerdings jedes Team nur mit den Vornamen und je ein Name war unterstrichen. Und man musste herausfinden in welchem Jahr das war und wie der unterstrichene Spieler hiess. Ganz, ganz tolle Idee :love:

Zuletzt bearbeitet:
Oha, da würde ich vermutlich total abkacken. Gerade weil mein Interesse am Fußball allgemein in den letzten Jahren stark nachgelssen hat. Aber Bock hätte ich schon mich mal selber zu testen.

Zurück
Oben