Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Spruch war wirklich ganz groß.Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und mal gewendet werden muss. (Scholl 2)
Naja. Ich weiss ja nicht ....Nerlinger wäre imo keine schlechte Wahl.
ich könnte mir gut vorstellen das Slomka im nächsten Jahr übernimmt. Nen Neuling werden die das nicht machen lassen, das ist unter den Ansprüchen von VW.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremen-verkuendet-rekord-minus-a-865476.htmlRote Zahlen an der Weser - Werder Bremen verkündet Rekord-Minus
Der sportliche Misserfolg kommt Werder Bremen teuer zu stehen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr häufte der Bundesligist nach eigenen Angaben Verluste in Höhe von 13,9 Millionen Euro an. Geschäftsführer Klaus Allofs gab sich trotzdem zuversichtlich.
Ich muss gestehen, dass ich mir ein heimliches Nicken und Grinsen nicht verkneifen konnte.Ginge es um den HSV, wäre es hier natürlich schon längst gepostet worden.![]()