• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Sprüche 2012. Einige sind genial, viele Schrott:

Da hat wirklich der Riese gegen Goliath gespielt. (Beckenbauer)

Ich sage es mal mit einem Spruch aus der Kreisliga A: Am Ende ist der Pimmel dick! (Holtby)

Es ist einfach ein großer Spaß, den anderen nicht mögen zu dürfen. (Hummels)

Liebe kennt keine Liga. (Lautern-Fan)

Am Mittwoch, das wird „Mia san Mia“ gegen „Wir sind Fußball“. (Klopp 1)

Wenn man meine Motivation in Flaschen abfüllt, dann wird man dafür in den Knast kommen. (Klopp 2)

Immerhin sind wir diesmal nicht Zweiter geworden. (Kroos)

Kobiashvili ist der fairste Spieler seit dem Zweiten Weltkrieg. (Rehhagel)

Dat mit Raúl erzähl ich meine Enkel! (Schalke-Fan)

Algorithmus – das sage ich jetzt nicht um mit einem Fremdwort zu imprägnieren. (Scholl 1)

Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und mal gewendet werden muss. (Scholl 2)

Auf dem Weg dahin habe ich kurz meine Eier verloren. (Schweinsteiger)

Oh, das ist meine Frau. Die will fragen, ob ich morgen noch eine Arbeit habe. (Solbakken)

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...oeten-11887346.html?google_editors_picks=true

Wenn Politiker meinen ueber Fussball nachdenken zu muessen:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ruher-sc-in-mercedes-benz-arena-umziehen.html

Fantastische Idee. Duerfte einen Zuschauerrekord fuer die Stukkis geben. Da die alle ihre Erlebnisorientierten mitbringen.
Der KSC natuerlich auch. Und dann koennen beide schoen gemeinsam das Neckar Stadion auseinander nehmen. Meine Fresse,
manche Leute denken aber auch nicht fuer 5 Pfennig nach.

Erinnert mich ein wenig an die grandiose Idee des ehemaligern Managers des FSV Frankfurt Bernd Reisig (bloeder Fettsack),
der meinte man koenne ja zum Hundersten ein "Freundschafts"Turnier veranstalten. Teilnehmer: FSV, Darmstadt 98, OFC,
Waldhof und die von der anderen Seite. Waere grosses Kino geworden. Aber vielleicht ging sein Gedankengang auch eher
in Richtung eines neuen Stadions. Weil der Bornheimer Hang haette nach so einem Turnier nicht mehr gestanden.

Leute gibts ....

Der von Hannover dreht mittlerweile auch völlig am Rad - jetzt gehts auch schon um irgendwelche Fangesänge oder Beleidigungen im Stadion. Es wird immer besser. :D

Bedenklich. Andererseits: Angebot und Nachfrage. Wenn keine Sau die viel zu teuren Tickets kauft, hat das auch ganz schnell wieder ein Ende. Ich hoffe mal, dass es auf Dauer so kommt.

Magath ist raus! :znaika: Es haben sich wohl fast alle Spieler gegen in ausgesprochen.

Schade, der hätte WOB gerne noch etwas tiefer in den Keller treiben können.

Denke, dass könnte das letzte Engagement von Magath in Deutschland gewesen sein. Die Machtansprüche und das dann hingelegte Verhalten bzw. Politik, die Magath an den Tag legt dürfte inzwischen mehr abschrecken. Seit seiner Entlassung 2007 bei den Bayern hat er sich endgültig in die falsche Richtung entwickelt.

Statt kooperativer zu werden nachdem sich damals die nahezu ganze Bayern-Mannschaft auf ihn eingeschossen hat wurde er mit dem ersten Wechsel zu Wolfsburg noch mehr zum Machtmenschen. Damals hat es noch funktioniert, während es danach bei Schalke und jetzt nochmal bei Wolfsburg komplett außer Kontrolle geraten ist. Jedes halbe Jahr 10, 20 neue Spieler, nie die richtige Aufstellung zu finden, die Demontage einiger Spieler in der Öffentlichkeit, kein Einräumen von Fehlern, stets darauf beharren, dass der Fehler wo anders liegt.

So gut er auch war bzw. ist, aber ich glaub das wars für ihn.

Wolfsburg könnte jetzt auch ein Problem bekommen bei den ganzen Aufgaben, die jetzt neu verteilt werden.

Schau ma mal..

Tja, so demontiert man sich selbst. Ich werde ihn nicht vermissen.

Nerlinger ist als Sportchef im Gespräch. Na das macht ja Hoffnung :D

Nerlinger wäre imo keine schlechte Wahl. Sportlich hat er imo einwandfreie Arbeit geleistet, allerdings ist als UH Nachfolger halt noch etwas mehr gefragt als nur die sportliche Seite und das konnte Nerlinger leider nicht leisten.

ich könnte mir gut vorstellen das Slomka im nächsten Jahr übernimmt. Nen Neuling werden die das nicht machen lassen, das ist unter den Ansprüchen von VW.

ich könnte mir gut vorstellen das Slomka im nächsten Jahr übernimmt. Nen Neuling werden die das nicht machen lassen, das ist unter den Ansprüchen von VW.

Ich glaube sogar, dass ein Effenberg nicht mal einen ersten Job in der 2. Liga bekommt. Wobei er sagt, unter 2. Liga fängt er nicht an. Aber da wird sich niemand einen Neuling 'leisten' wollen.

Rote Zahlen an der Weser - Werder Bremen verkündet Rekord-Minus

Der sportliche Misserfolg kommt Werder Bremen teuer zu stehen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr häufte der Bundesligist nach eigenen Angaben Verluste in Höhe von 13,9 Millionen Euro an. Geschäftsführer Klaus Allofs gab sich trotzdem zuversichtlich.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremen-verkuendet-rekord-minus-a-865476.html

Ginge es um den HSV, wäre es hier natürlich schon längst gepostet worden. :D

Zurück
Oben