Franky
Ludwig van
Ich habe die letztes Jahr nach Saisonstart paar Mal gelesen und es waren vereinzelt wirklich gute Artikel dabei. Danach nicht mehr gekauft, weil beim Anlesen mich der gleiche Schreibstil und immer ähnliche Inhalt einfach genervt hat. Warum gibt es keine Zeitschrift, die z.B. mal bei Themen wie Scouting richtig hinter die Kulissen schaut. Vor allem mit den ganzen 'modernen' Methoden, die dazu kommen wie Nutzung des Datenmaterials der Analysefirmen etc.? Na ja, vielleicht schaffen die es ja irgendwann mal.
Das Heft morgen kaufe mich trotzdem, da Buli Sonderheft. Ist jedes Jahr dieses kleine Büchlein mit den Fanvertreter-Fragen und Antworten zum jeweiligen Club etc. dabei? Ohne wäre das Buli Sonderheft doof![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/frown.gif)
lol, EDIT, sehe gerade im Heftinhalt: Besser als Marco Reus ... Wie eine Firma das Scouting revolutionieren will ... na da bin ich ja mal gespannt![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Das Heft morgen kaufe mich trotzdem, da Buli Sonderheft. Ist jedes Jahr dieses kleine Büchlein mit den Fanvertreter-Fragen und Antworten zum jeweiligen Club etc. dabei? Ohne wäre das Buli Sonderheft doof
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/frown.gif)
lol, EDIT, sehe gerade im Heftinhalt: Besser als Marco Reus ... Wie eine Firma das Scouting revolutionieren will ... na da bin ich ja mal gespannt
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: