• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Manfred Amerell ist tot. Der frühere Unparteiische und Schiedsrichtersprecher des DFB soll nach Informationen der Nachrichtenagenturen SID und dpa im Alter von 65 Jahren in seiner Wohnung in München gestorben sein. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt. Amerell hinterlässt seine Ehefrau und zwei erwachsene Töchter.

Quelle: kicker.de

Selbstmord? Wirkte auf mich in den letzten Jahren eh immer ein wenig verwirrt
 
Wer Interesse an Modellbau hat, bitte mal hier schauen: http://www.stadionmodellbau-tribian.de/

Dort baut jemand (ich glaube zusammen mit der Frau/Freundin) Stadien im Maßstab 1:100 nach. Das Wedaustadion hat er fertig gestellt und das finde ich für ein Privatprojekt mehr als beeindruckend. Jetzt ist das Millerntor dran, das kann man von Anfang an nachverfolgen.
 
Ist zwar schon wieder 4 Monate her, aber habs jetzt erst durch Zufall gelesen. Basler ist schon wieder gefeuert worden. Ich denke als Trainer wird der wirkich nirgendwo mehr unterkommen. Nach diversen Rauswürfen bei dritt- und viertklassigen Clubs, muss er sich jetzt wohl was anderes suchen.
 
Immerhin noch den Waldhof beim unnötigen Hallenturnier rausgeschossen. :D :luxhello:
Ansonsten mal wieder kein toller Auftritt und dazu noch mit Zellner ein durchaus wichtiger Spieler eventuell schwer verletzt (Kreuzbandriss steht im Raum). :dozey:
 
Kurz hatte ja als er bei uns noch Trainer war eh gesagt das man da nicht mehr antritt als die Barackler Feuerzeuge und sonstwas geschmissen haben...

Und wenn man sich das schon antut sollte man natürlich die Stammspieler besser nicht einsetzen. Der FCK hat das ja gut gemacht indem die nicht eingesetzten Spieler für Autogramme etc anwesend waren, hätte man mit der restlichen 1. Mannschaft auch so machen sollen. Wirkt dann doch professioneller als bei der Eintracht, wo anscheinend inkl. Veh kein Schwein überhaupt anwesend war. :znaika: :D
 
Kurz hatte ja als er bei uns noch Trainer war eh gesagt das man da nicht mehr antritt als die Barackler Feuerzeuge und sonstwas geschmissen haben...

Und wenn man sich das schon antut sollte man natürlich die Stammspieler besser nicht einsetzen. Der FCK hat das ja gut gemacht indem die nicht eingesetzten Spieler für Autogramme etc anwesend waren, hätte man mit der restlichen 1. Mannschaft auch so machen sollen. Wirkt dann doch professioneller als bei der Eintracht, wo anscheinend inkl. Veh kein Schwein überhaupt anwesend war. :znaika: :D

Ja, das fand ich auch schlecht. Wirklich!
 
Sowas gibt es doch garantiert nicht in der Form in anderen Vereinsforen. :znaika: Wir haben Fans, die immer klasse vom Trainingslager in fernen Ländern berichten. :love: Von heute zum Beispiel:

"Gude aus Dhabi,

ein bissi Frankfurt ist eben überall: Bankenhochhäuser prägen die Skyline der Capital City of U, A and E. Sollte die ING Diba hier allerdings einmal Hand und Fuß fassen wollen, müsste sie das wohl mit Dirkir al-Nowitzki in einer Hammel-Metzgerei und dem Werbeslogan "Abu Dhabidu" in Angriff nehmen. Das Regional Office der Deutschen Bank befindet sich übrigens ein paar Kilometer außerhalb der Downtown in der Mohammed Bin Zayed City. Findet hier mal eine der üblichen Razzien statt, weil die Banker zuvor wie immer ein paar Tonnen CO2 umsatzsteueroptimiert in der Straße von Hormus verklappt haben, fällt das nicht so auf wie im Headquarter ganz in der Nähe der heimischen Kaiserstraße.

16.30 Uhr, Emirates Palace, jetzt wird von Sebi Jung in die Hände geklatscht. Los gehts mit der ersten Afternoon Session auf der Arabischen Habinsel! No-show ist Rode, der gestern im Testspiel einen Schlag abbekommen hat, aber nicht ernsthaft verletzt sein soll. Vorsicht ist jedoch die Mutter des 20-Millionen-irgendwann-vielleicht-bei-ManU-Mannes. Bamba macht sich fit mit Fabacher. Das haut genau hin für drei Kreise à sechs Leute mit je zweien in der Mitte. Beste Stimmung im inneren Zirkel um Meier und Lanig, Hoffer wird ein paar Mal gefoppt.

Eine Viertelstunde später packt Kolodziej seinen Laptop aus und startet das Programm "Intervalltraining mit Piepton V2.0" (Systemvoraussetzungen: Windows 95 und ein lauter Lautsprecher). Auf einer Strecke von 40 Meter sind drei Stationen mit klaanen Hütsche abgesteckt. Ein paar Feldspieler laufen gleichzeitig los, beim Piep müssen sie an einer Hütchen-Stationen angekommen sein. Timing ist alles, das weiß Inui am besten.

Bei Moppes piept es derweil gar nicht, denn er spielt mit den Goalies Zwei gegen Zwei auf großen Toren und sehr kleinem Feld. Trapp hält den Ball mit Abstand am besten am Fuß, Schwäbe ist mehr hölzern als Holz, Oka trickreich und listig, Moppes spielt den Fußball der 80er Jahre. Danach im weiteren Angebot: Zielabwürfe aus 20 Meter in die oberen Torecken, seitliches Abwehren von hart platzieren Schüssen.

Nach einer halben Stunde treibt der laute Nervsound manchen Kiebitz in den Wahnsinn. Ein Wahnsinn auch, dass kein empörter Emir aus dem Palace stürmt und das Treiben unterbindet. Die Feldspieler müssen, unterbrochen durch kurze Wartepausen, fast eine Stunde Umherhecheln. Heute schenkt das tiefenentspannte Trainergespann dem Team also einen gnadenlosen Grundlagentag ohne spielerische oder taktische Trainingsinhalte. In den letzten zehn Minuten sieht man die Anstrengung in den Gesichtern der Adler, ehe ein finaler Doppelbeep der akustischen Scharia ein Ende bereitet. Vielleicht ist aber auch nur Windows 95 abgestürzt, und Kolo hätte gerne noch ein bisschen weitergemacht

Beim Abschied vom nur funzelig beleuchteten Geläuf fährt ein knallgelbes Fahrzeug der "Pest Control" am Trainingsplatz vorbei: Grundlos, denn Tuchels Tussis trainieren bekanntlich anderswo. Aber auch so eventuell keine schlechtes Omen. So wird aus dem abendlichen Empfang der SGE und ihrer offiziellen Begleiter in Emirs Palasthotel wenigstens ein Fest- und kein Pestbankett.


Ma’a salama aus dem Interconti, das netterweise die Lizenz zum Alkoholausschenken hat,
Exil-Bischemer & Enkhaamer"


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194457/
 
Messi hat es zum 4. Mal nacheinander zum Weltfußballer geschafft.

Die Elf des Jahres ist dafür so lächerlich. :vogel: :lol:

Tor: Iker Casilla (Spanien/Real Madrid)

Abwehr: Dani Alves (Brasilien/FC Barcelona), Gerard Piqué (Spanien/FC Barcelona), Sergio Ramos (Spanien/Real Madrid), Marcelo (Brasilien/Real Madrid)

Mittelfeld: Xabi Alonso (Spanien/Real Madrid), Xavi (Spanien/FC Barcelona), Andres Iniesta (Spanien/FC Barcelona)

Sturm: Radamel Falcao (Kolumbien/Atlético Madrid), Lionel Messi (Argentinien/FC Barcelona), Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid)
 
Zurück
Oben