E
Enrico Pallazzo
Guest
über Abwehr und Torwart lässt sich sicher streiten, aber Mittelfeld und Angriff sind schon richtig besetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Offenbach werden die Spieler nunmal gut ausgebildet![]()
Mario Götze schließt auch einen Verbleib beim deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund bis zum Karriereende nicht aus. „Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für Dortmund und den BVB”, sagte der Nationalspieler in einem Interview mit Zeitungen der WAZ-Gruppe im Trainingslager im südspanischen La Manga. Ob es jedoch so komme, müsse die Zukunft zeigen, ergänzte der 20-Jährige.
Sobald ihm Barca, Real, ManU oder Chelsea EUR 10 Mio / Jahr bieten (vielleicht sogar netto?) ändert sich die Sicht der Dinge ganz schnell.![]()
ja, bei so viel Geld ist das klar. Finde ich doof, weil dann wirkliche Spitzenspieler nie in Deutschland bleiben![]()
OT: Dein Avatarbild ist irgendwie gay![]()