• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

über Abwehr und Torwart lässt sich sicher streiten, aber Mittelfeld und Angriff sind schon richtig besetzt

Rode ist in der Kicker Buli-Spielerumfrage Aufsteiger der Hinrunde :love: (edit: letztes Jahr war es Reus..... hoffentlich kein schlechtes Omen bzgl. Verkauf :()

Zuletzt bearbeitet:
Ja :(

Der Rode Transfer war so ziemlich der finanziell duemmste Transfer, den wir in den letzten Jahren getaetigt haben.

Götze liest hier scheinbar mit:

Mario Götze schließt auch einen Verbleib beim deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund bis zum Karriereende nicht aus. „Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für Dortmund und den BVB”, sagte der Nationalspieler in einem Interview mit Zeitungen der WAZ-Gruppe im Trainingslager im südspanischen La Manga. Ob es jedoch so komme, müsse die Zukunft zeigen, ergänzte der 20-Jährige.

Quelle

Sobald ihm Barca, Real, ManU oder Chelsea EUR 10 Mio / Jahr bieten (vielleicht sogar netto?) ändert sich die Sicht der Dinge ganz schnell. :D

Kann ich mir auch gut vorstellen. Andererseits kommt er ja aus einem vernünftigen Haushalt und wird sich imho nicht nur durch Geld locken lassen. Viel wird davon abhängen, wie Dortmund sich weiterentwickelt. Und natürlich auch davon, wie es mit ihm weiter geht. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass es immer nur steil nach oben geht :)

Er wirkt auf mich auch sehr vernünftig. Aber es wäre schon arg unvernünftig so viel Geld in den Wind zu schießen und dabei auch noch für einen der besten Vereine der Welt spielen zu können. ^^

Stell dir einen Götze bei Real oder Barca im Mittelfeld vor. Das wäre doch zu geil! :)

Geil, von 11freunde:

Fußballer, die wie eine Unterhaltung in Berlin-Neukölln klingen

Jürgen Ey (FC Bayern)
Heinz Opfer (Rasensport Harburg)
André Alter (SG Wattenscheid 09)
Digger Okonkwo (Mosta FC)
Arnaud Le Lan (FC Lorient)
Lukas Krass (SV Rott)
Christian Alder (VfR Aalen)
Gary Dicker (Brighton & Hove Albion)
Thomas Tait (Dundee FC)

Zurück