• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport

Das sieht ja extremst genial aus, hab bisher nur mal kurz in das Menü reingeschaut, aber hätte nicht gedacht das man damit sowas zaubern kann :D

Jo die wagen sehen geil aus, mir fehlt da aber sicher wieder die geduld da stundenlang irgendwas draufzupappen.

Irgendwie könnte man da doch mal die möglichkeit einbauen mittels usb stick und pc seine ganz eigenen texturen entwerfen zu können ... wobei die xbox hat ja nichtmal nen usb port ...

Kann jetzt vielleicht doch mal jemand den live modus testen und mir sagen ob es auch mit standart dsl ordentlich rennt ?

Ich war eben mit Standard DSL auf nem vollen Server und es war absolut kein Problem. Vergleichbar mit PGR2.

also jetzt habe ich mal was länger gezockt und ich würde sagen das bekommt bei G-P-W 90+% wie viel + weis ich noch nicht :eg:

Es kommen wohl recht viele kleine Details dazu die das Game was in der Prozentzahlwertung hoch jagen lassen z.B. wenn ich ein Rennen fahren will das ich mit den im Moment angewählten Wagen nicht fahren kann/darf so wird mir gesagt wie viel Wagen ich besitze die in diesem Rennen erlaubt sind und dann kann ich wenn ich will mir diese direkt anzeigen lassen und einen dieser auswählen und gleich losfahren. :eek:

Und was ich auch gut finde, ist das man alle seine Fahrzeuge in einer Tabelle gleichzeitig anzeigen lassen kann und dann die jeweiligen Werte Motorenleistung, Bremskraft und und und miteinander vergleich. :verl:

apropos decals bzw. grundsätzlich muster, wenn ich mich net versehen habe gibt es auch ein muster was dem den angeblichen xbox 360 logos entspricht.

schon da:

habs aber erst 2 minuten gespielt ;)

hab mir erstmal den arcademodus vorgenommen und die erste strecke gespielt. grafisch echt schön würde ich sagen von unschärfe oder matschgrafik sehe ich nichts. kommt aber trotzdem nicht an rsc2 oder pgr2 ran imo. kann aber jetzt auch an der einen strecke gelegen haben. das spiel lässt sich perfekt steuern und das schadensmodell ist der hit. ach die KI ist wirklich nicht von gestern , die weichen sogar aus wenn man auf der ideallinie steht. da gibts ein anderes spiel da fahren die einfach weiter :eg: also mein erster 2minuten test sagt mir das es weder die perfekte grafik noch matschtexturen jenseits von gut und böse hat. zu der spielbarkeit im ganzen sag ich später was wenn ich ausführlicher gezockt habe.

ERSTEINDRUCK: SUPER:)

p.s.: der sound ist doch nicht sooooooooooooooo schlimm ;)

ich hab grad mal geschaut aber irgendwie find ich keinen editor in dem man eigene designs zaubern kann, nur den üblichen decal und venyl schnicks schnack, die kann man zwar alle verformen und einfärben aber ich kann mir net vorstellen das man so solche sachen auf die beine stellen kann?!

grafisch ist das spiel wirklich sehr schwankend in der quallität, einige kurse, grad nachtstrecken oder die kurse durch new york etc. sehen sehr sehr geil aus, andere wieder ziemlich trist und technisch nicht soo beeindruckend, was mir aber wirklich nicht sonderlich gut gefällt sind die merkwürdigen spiegellungen bzw. lichtreflexe auf den autos, nicht nur weil die spiegellungen scheinbar mit weniger als 25fps laufen sondern einfach weils nicht wirklich toll aussieht, aber auch das gilt nicht für alle autos.

ansonsten find ich es sehr nice, habe eben mit 2 kumpels online gespielt und das schadensmodell auf simulation gestellt, bis wir gemerkt haben das unser motor kaputt geht wenn wir vor dem stadt voll hochdrehen ( bei entsprechend motorisierten wagen) sind schon ein paar rennen ins land gegangen. macht aber wirklich spaß und von laggs war absolut nichts zu sehen.

bin nun auf level 10, also noch net sonderlich hoch.

In den videos scheinen die autos sehr sehr leicht ins driften zu geraten, ist das bei allen autos so oder nur bei solchen der kategorie us sportwagen ?

Original geschrieben von Lukas
In den videos scheinen die autos sehr sehr leicht ins driften zu geraten, ist das bei allen autos so oder nur bei solchen der kategorie us sportwagen ?

Sehr verschieden. Die Autos haben ziemlich unterschiedliche Fahreigenschaften. Am besten finde ich aber kleine leichte Autos die übelst getunt sind mit Heckantrieb. Wirklich wie im Original, man kann die Kiste kaum auf der Strasse halten. Das ist zu geil!

Original geschrieben von Lukas

bislang hatte ich noch nicht viele autos bei denen es anders gewesen wäre, gut ich bin erst level 10 und fahre nur relativ schwache autos, aber wenn selbst die extrem leicht ins rutschen geraten beim bremsen naja mal sehen, ist ähnlich wie bei PGR2 man kann das ganz gut kontrollieren und zu seinem vorteil nutzen um zb. durch das übersteuern beim gasgeben IN der kurve die kurve enger und vor allem schneller zu nehmen, des ging schon bei PGR2 zb.. mit der cobra sehr gut.

mit welcher sicht kommt ihr eigentlich am besten zurecht? ich mit der stoßstangen sicht.

die beiden aussen ansichten kann man meiner meinung bei solchen spielen eh vergessen und bei der am boden sieht man überhaupt nichts. mir fehlt einen innensicht mit lenkrad...

Zurück
Oben