• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport

Original geschrieben von Omega1st
mit welcher sicht kommt ihr eigentlich am besten zurecht? ich mit der stoßstangen sicht.

die beiden aussen ansichten kann man meiner meinung bei solchen spielen eh vergessen und bei der am boden sieht man überhaupt nichts. mir fehlt einen innensicht mit lenkrad...

ich fahre ebenfalls stoßstange finde diese allerdings auch zu niedrig vor allem auf strecken wie der nordschleife, aber es scheint auch da aufs auto anzukommen, einige sind logischerweise höher andere niedriger, leider.

momentan habe ich kaum noch lust zu spielen. also die ansichten sind mein problem. in der aussensicht kann man das fahren eh vergessen, aber in der stoßstangen sicht ist es auch nicht viel besser. auf vielen strecken kann man absolut nicht sagen wann die kurve anfängt, das ist echt ein problem.

die dachansicht die es bei gt4 gibt, ist meiner meinung nach perfekt. aber ne lenkradsicht wäre die krönung!

naja die lust am spielen mindert mir eher das ich schon so viel GT4 gespielt habe und mein heißhunger auf racer schon mal größer war, aber besser gefallen als GT4 tut es mir bislang trotz der mängel an der technik locker.

hm irgendwie fallen mir immer mehr paralellen zu PGR1 auf... nicht nur das man ähnlich einem kudos system mehr punkte bekommt je sauberer man fährt, nein das geld füllt auch eine level-leiste auf über die man andere autos freischalten kann, so ist zb. der TVR cerbera speed 12 ab level 50 frei was auch der höchste level zu sein scheint, ich hoffe fast das man nicht ALLE events auch nochmal mit maximalem schwierigkeitsgrad und OHNE jedgliche fahrhilfen fahren muss um so mehr geld zu bekommen und die letzten vehikel und events freizuschalten. ansonsten machts spaß, hab knapp 15% im der carriere und 10% im arcade-mode.

ich hab jetzt im arcade 60% und im karriere modus auch ca. 15.

fahre jetzt erstmal den arcade modus zuende mit eingeschalteter ideallinie. hoffe so die strecken besser zu können bzw. die kurven früher zusehen. habe da echt probleme :(

im karriere modus werde ich dann des geldes wegen ohne ideallinie fahren, ausserdem ist fast schon cheaten :verl:

ich finde diese ideallinie auch recht blöd... natürlich erleichtert es das rechtzeitige bremsen aber auf der anderen seite lernt man die strecken so sehr viel langsamer als wenn man ohne fährt da man sich keine prägnanten objekte merken muss anhand derer man weiß ab wann man wo wie stark bremsen muss etc. man achtet mehr oder weniger nur auf die linie. um mehr geld zu bekommen habe ich lieber ein paar fahhilfen deaktiviert bzw. das schadensmodell auf sim. gestellt.

was der arcade mode bringen soll weiß ich allerdings nicht wirklich, hab auch nur die ersten 3 rennen gewonnen.

ich hab jetzt im arcade 60% und im karriere modus auch ca. 15.

das konnt ich so net auf mir sitzen lassen und hab eben mal spontan auf 60% im arcade und 25 % (ca) im karrieremodus erhöht und nu tut mir davon das rechte handgelenk weh :D

also den arcademode schaff ich wohl heute komplett durch. fahre jetzt auch wieder ohne ideallinie, mit achtet man eh nur auf die pfeile und garnicht mehr auf die strecke und das ist langweilig

ach is doch schnick schnack.

@omega ich hab nu knapp 80% und häng in der serie vor den nordschleifen abschnitten , serie 10 afair, 5 runden jeweils, road america, hatte keinen bock mehr nachdem mich die tolle KI am anfang 5-6 mal abgeschossen hat, auf einer geraden. :shake:

welche klasse benutzt du und welche autos?!

btw. eine sache stört mich an forza extrem, sie hört auf den namen " test track innfield" oder so... diese "strecke" is wirklich ein verbrechen am spielspaß :mad:

diese dumme teststrecke ist echt hart :D aber mit ein bisschen übung gehts.

ich fahr meistens mit meinen gewonnenen c und b klasse wagen. habe bisher noch keinen wagen selbstgekauft bis auf den ersten und tunen brauchte ich bisher auch nur wenig. spare mir das geld lieber für spätere rennen, wer weiss was kommt.

ich häng jetzt in der serie fest, wo man 5 runden auf der road america fahren muss. irgendwie hauen mich da die gegner auch ziemlich oft weg. naja heute wird das wohl nix mehr, aber morgen hab ich den mode durch

@pic: exklusive bonusinhalte kann man auch anders verstehen :D

zitat von ebgames:

Die Limited Edition erscheint in einer edlen Metallbox und enthält zusätzlich eine Bonus-DVD mit folgendem Inhalt:

* Ein "Making Of", das die mehrjährige Entwicklungszeit dokumentiert
* Videos zu allen Forza-Fahrzeugen

zitat von ebgames:

Die Limited Edition erscheint in einer edlen Metallbox und enthält zusätzlich eine Bonus-DVD mit folgendem Inhalt:

* Ein "Making Of", das die mehrjährige Entwicklungszeit dokumentiert
* Videos zu allen Forza-Fahrzeugen

Braucht kein Mensch,oder?

So habe jetzt 5 Strecken schön auf Easy gezockt und immer 1. geworden. So muß das sein, :D da ist mir GT4 doch zu schwer.

Negativ:

Der Motorsound hört sich komisch an.
Die Musik ist nicht gerade Top.
Es sieht Ruckelliger aus als PGR2 und als GT4 sowieso.

Positiv:

Gute Fahrgeschwindigkeit
kein Flimmern
Auf Easy schön leicht
schöne Grafik

das mit dem motorensound hängt ganz vom wagen und vom tuninggrad ab, eigentlich hat jede veränderung am motor etc. auch akustische auswirkungen, einige autos hören sich aber in der tat komisch an oder sind arg leise was ja net unbedingt unrealistisch sein muss, denke zb. das sich die lotus vehikel tatsächlich so leise anhören.

Original geschrieben von Bronson
So habe jetzt 5 Strecken schön auf Easy gezockt und immer 1. geworden. So muß das sein, :D da ist mir GT4 doch zu schwer.

Negativ:

Der Motorsound hört sich komisch an.
Die Musik ist nicht gerade Top.
Es sieht Ruckelliger aus als PGR2 und als GT4 sowieso.

Positiv:

Gute Fahrgeschwindigkeit
kein Flimmern
Auf Easy schön leicht
schöne Grafik

Eine Frage .. spielst du im 4:3 Modus oder im 16:9 ?

Zurück
Oben