Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TV- oder (noch besser) Grabber-Karte.Original geschrieben von Omega1st
mal so ne blöde frage, wie machen die die fotos?

Ja, heute gekommen, hab's aber noch nicht gezockt - keine Zeit bisher. Kommt aber noch, spätestens morgen gibt's irgendwann Eindrücke.Original geschrieben von relikt
hast du es inzwischen auch froggi? mich würd deine meinung zu ein paar punkten schon interessieren.

Ob es für mich zum PGR2-Killer reicht, wage ich zu bezweifeln, Forza ist jedoch wohl das erste Spiel, dass eine wirkliche Konkurrenz zur GT-Serie darstellt. Das Konzept ist natürlich erschreckend ähnlich, aber wen interessierts, wenn es im Endeffekt imo besser gelöst ist.Und EnthusiaOriginal geschrieben von René
Kurzum: Gemeinsam mit PGR2 und RSC2 der beste Racer der aktuellen Konsolen-Generation![]()

Original geschrieben von René
Ebenso überzeugt der generelle Umfang und der Aufbau des Karriere-Modus.
Original geschrieben von Superfrog
Und Enthusia![]()
Ich finde, das ist die reinste GT4 Nachmache...man schaue sich nur einmal die Menüs etc. an.Außer dass beide lizenzierte Autos und Rennstrecken beinhalten, hat dass Spiel so gut wie gar nichts mit GT4 zu tun. Es macht spielerisch und konzeptionell praktisch alles Wesentliche anders (und imo besser).Original geschrieben von Sephiroth333
Was findest du an dem Game so toll?Ich finde, das ist die reinste GT4 Nachmache...man schaue sich nur einmal die Menüs etc. an.

Außer dass beide lizenzierte Autos und Rennstrecken beinhalten, hat dass Spiel so gut wie gar nichts mit GT4 zu tun. Es macht spielerisch und konzeptionell praktisch alles Wesentliche anders (und imo besser).
Vielleicht solltest du es mal anspielen.![]()
Außer dass beide lizenzierte Autos und Rennstrecken beinhalten, hat dass Spiel so gut wie gar nichts mit GT4 zu tun. Es macht spielerisch und konzeptionell praktisch alles Wesentliche anders (und imo besser).
Vielleicht solltest du es mal anspielen.![]()