Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ne Niete bei dem Game... ihr werdet viel Spass mit meinem Drivetar haben. Eine Frage, bei mir stottert das Game bei der Framerate. Schaut aus wie damals bei Flat Out. Woran liegt das? Wirkt wie Schluckauf. Läuft dazwischen aber butterweich...
Alles klar. Habe ich gemacht. Es hat zwar nichts angezeigt wegen 50hz, aber jetzt ruckelt nichts mehr.Vielleicht sind die Ruckler in Ryse in manchen Levels jetzt auch weg
![]()

Gerade 3 Mio Credits als Reward bekommen, jetzt wird geshoppt![]()

Musst mal bei forza net (also die Internetseite von Forza) schauen, da gibt es ein Reward Programm wo man Credits durch das Spielen der Forza Games verdient. Ich bin da auf Tier 3 = 3 Mio Credits. Habe mir gestern eine Handvoll Autos gekauft![]()
danke für den Tip ... muss jetzt wohl noch mal Horizon spielen .... dafür hab ich auch 240000 bekommen ...

So. Gestern bis zur Vergasung noch in die Nacht gezockt und ich finde es einfach nur geil! Die Vibrationen in den Triggern sind göttlich und verbessern das Fahrgefühl ungemein. Hab mich gestern gleich mal wieder mit dem Stig gebattled. Der hat mich schon bei FH Nerven gekostet. Falls mein Drivatar bei euch auftaucht, möchte ich mich schon vorab für die aggressive Fahrweise entschuldigen!Würde mich über zusätzliche Competition freuen. Gamertag: inkvine83
Franky, ich glaube wir sind auch nicht befreundet, oder doch? Wenn nicht wirds Zeit!
KAWASCHI (ich werde Dich aber auch suchen)

So. Gestern bis zur Vergasung noch in die Nacht gezockt und ich finde es einfach nur geil! Die Vibrationen in den Triggern sind göttlich und verbessern das Fahrgefühl ungemein. Hab mich gestern gleich mal wieder mit dem Stig gebattled. Der hat mich schon bei FH Nerven gekostet. Falls mein Drivatar bei euch auftaucht, möchte ich mich schon vorab für die aggressive Fahrweise entschuldigen!Würde mich über zusätzliche Competition freuen. Gamertag: inkvine83