Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch.Ich glaube physikalisch tut sich da nicht viel.
Nein.Egal, bisserl hübscher hätt's gedurft. Ich schätze das ist auch der Grund, warum es keine Stadtkurse gibt.
SOweit mir bekannt, dass man auch saemtliche Strecken in Online Rennen mit bis zu 16 Spielern nutzen will. Da ist Amalfi schon zweifelhaft. Und das ist auch der Grund, warum NY nach FM3 rausgeflogen ist. Keiner wollte es fahren.Beweise! Und: Was ist sonst der Grund?
SOweit mir bekannt, dass man auch saemtliche Strecken in Online Rennen mit bis zu 16 Spielern nutzen will. Da ist Amalfi schon zweifelhaft. Und das ist auch der Grund, warum NY nach FM3 rausgeflogen ist. Keiner wollte es fahren.
Wenn ich gt5 in 710p spiele sind alle rückkehr auch weg, aber die dumme ki bleibt. Ich glaube gt5 ist das bessere timetrial-Spiel. Für Rennen dann Forza, für geile Strecken Run.
Ich selber habe GT5 nie gespielt da ich keine PS3 habe, verlasse mich aber auf Aussagen von Bekannten, die richtige Freaks sind. Und wenn mir einer von denen sagt "The physics of GT5 compared to Forza 4 are a frickin´joke." dann glaube ich ihm das. Die Person ist im Uebrigen 2. bei der 2011er Version der GT Drive Acadamey geworden, falls Dir das was sagen sollte.
Du spielst ist 710p? Respekt! Ich glaube, das kann sonst nur Chuck Norris.
Mir doch egal, womit Du tippst. Man darf auch gern vorm Senden Korrektur lesen und korrigieren, wenn nötig. Wenn Deine Technik nix taugt, musste uns das nicht vorwerfenAlter ich poste die ganze Zeit mit dem iPony. Gags über Typos sind sowas von lamé.
Es ist halt immer die Frage was Dein Anspruch ist.
• Willst Du Carprorno in HD ohne spielerischen Gehalt, instabiler Framerate und zweifelhafter Physik -> GT 5
.