• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 4

da stellen die denen tatsächlich das schrottige ms wheel hin, und dann gewinnt auc noch einer mit der aussenkamera -.-

Das Problem mit den Lobbyabstürzen nervt tierisch. Heut nachmittag war spätestens nach 3-4 Rennen Sense, vorhin hab ich ne viertel Stunde gebraucht um überhaupt mal in ein Rennen zu kommen. Hoffentlich wird da bald mal was gemacht, gibt's ja nicht :(

Jo, es sind kaum mal 2, 3 Rennen am Stück drin. Wenn es dann mal läuft gehen Leute raus, es bleiben 3, 4 übrig und niemand kommt mehr neu rein was auch suboptimal ist. :dozey:

Ja. Das ist wirklich der letzte Rotz. Vor allen Dingen extrem aergerlich, wenn man mal ne Lobby mit netten uns sauberen Fahrern gefunden hat und die nach 4 Rennen verreckt.
Da muss dringend was gemacht werden.

Nach 2 Monaten Forza Abstinenz bin ich grade trotz diesem Rotz etwas süchtig. :D
Gestern mittag/abend liefs auch ganz ordentlich durch ohne ständige Abstürze, dazu waren die Leute in Ordnung und ich bin mittlerweile konkurrenzfähiger. Jetzt kann ich fast immer ums Podium mitkämpfen und auch die ersten Siege wurden eingefahren.
Davor waren entweder lauter Profifreaks unterwegs, ich hatte die falschen Autos am Start oder wurde unverschuldet in Kollisionen verwickelt mit dem miesesten Ausgang für mich.

Als ich letzte Nacht nochmal kurz online war ging hingegen wieder gar nix, keine 2 Rennen am Stück waren drin. :mad:

Ich bin von den öffentlichen Rennen mittlerweile auch ziemlich angefixt, umso ärgerlicher ist dieser Bug ;)

Hatte die letzten Tage auch das Glück zum Großteil Lobbys zu erwischen in denen fair gefahren wurde, bei mir reicht's aber meistens nur für's Mittelfeld. Glaube mein NSX ist auch etwas zu lahm, aber ich mag das Handling der Karre.

Das mit den Crashes wirst Du irgendwann halbwegs zu vermeiden wissen. Wenn Du in der Mitte des Feldes startest hast Du idR die Arschkarte. Da kann man einfach nur versuchen moeglichst heil durch die erste Kurve zu kommen. Bist Du ganz vorne: "Run Forrest Run!" und versuchen moeglichst schnell weitab der Ideallinie Dich aus der Schusslinie zu bringen und schnellstens in die Kurve einzubiegen. Am liebsten starte ich ganz hinten. Schoen sich das Chaos anschauen und gemuetlich durch die Wracks manoevrieren. Meistens ist man dann nach der ersten Kurve in den Top 5.

Hab das mittlerweile auch ganz gut raus wo ich mich zu positionieren habe. Wenn man ganz vorne steht geht es auch meistens gut weil es erst dahinter rappelt. Wenn ich im Mittelfeld oder hinten stehe gehe ich es immer ziemlich easy an und versuche bestenfalls innen irgendwie durchzukommen falls es kracht. Man muss das halt etwas dosieren, wenn man zu sehr bremst muss man wieder aufpassen das einem nicht von hinten einer reinrauscht.

Neben der online Sache ist mir diese Woche auch 3 mal das Spiel komplett abgekackt (freeze), so das ich die 360 neu starten musste.
2 mal in den Menus nachdem ich viel an Setups rumgewurstelt habe und mir unter anderem ein Design im Shop gekauft habe - da scheint es nen bekannten Bug zu geben wenn man Designs speichern will oder runterläd, bei mir war es aber afaik hinterher als ich normal in den Menus unterwegs war.
Gestern ist es mir dann verreckt beim Laden zurück in die Lobby nach nem Rennen. :dozey:

Hat noch jemand schonmal nen freeze gehabt?

Kann mir nicht vorstellen das es an der 360 liegt, meine Elite wird ja nichtmal wirklich warm nach stundenlangem Forza zocken.

Freezes hatte ich beim 3er haeufig. Beim 4er allerdings bisher noch nicht. Dafuer hat mir das Drecksspiel neulich eine Vinyl Group, die ich erstellt hatte nicht richtig gespeichert. Als ich sie einen Tag spaeter laden wollte, war sie weg. :mad:

Neben der online Sache ist mir diese Woche auch 3 mal das Spiel komplett abgekackt (freeze), so das ich die 360 neu starten musste.
2 mal in den Menus nachdem ich viel an Setups rumgewurstelt habe und mir unter anderem ein Design im Shop gekauft habe - da scheint es nen bekannten Bug zu geben wenn man Designs speichern will oder runterläd, bei mir war es aber afaik hinterher als ich normal in den Menus unterwegs war.
Gestern ist es mir dann verreckt beim Laden zurück in die Lobby nach nem Rennen. :dozey:

Hat noch jemand schonmal nen freeze gehabt?

Kann mir nicht vorstellen das es an der 360 liegt, meine Elite wird ja nichtmal wirklich warm nach stundenlangem Forza zocken.

Bei F4 nicht, dafür ist es mir bei Battlefield 3 online schon diverse Male eingefroren.

Heute die komplette Nacht durchgezockt. Wollte an sich deutlich früher ins Bett, es waren aber viele sehr fair fahrende Leute online und dazu habe ich zeitweise ständig gewonnen und konnte ansonsten in der Regel vorne mitfahren.
Macht einfach Spaß. Auch klappt es mittlerweile besser das die Leute dann auch rausgehen wenn die Lobby hängt und recht schnell ein neuer Versuch folgen kann. :)

Lieblingsstrecken sind aktuell Hockenheim, Elkart Lake/Road America und Laguna Seca. In Sedona, Silverstone oder Montserrat war ich aber auch schon erfolgreich. Absolute Hassstrecke ist grade Bernese Alps, für das Vollgasgeholze brauch ich noch ein anderes Auto.
Auf Dauer würde es auf jeden Fall noch neue Strecken brauchen.

Diesmal hatte ich btw nen Disc Reed Error, imo liegt das einfach am Spiel das ab und zu nen Fehler fabriziert.

Zurück
Oben