Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das kommt immer aufs Auto an. Der Mosler faehrt sich im Standard Setup bspw. richtig smooth.
Schadet ja auch nicht die Traktionskontrolle mal einzuschalten, fühlt sich zwar immer etwas komisch an für mich aber grade wenn man an den Karren nicht rumbasteln kann wie z.B. bei dem Nascar Rivals Event ist es dann doch die bessere Lösung - zumindest mit Controller.
Noch ein paar andere Sachen zum Spiel:
Habe mir jetzt dann doch mal den Season Pass gegönnt, gibt ja auch neue Rivals Events und auf Dauer will ich halt auch die neuen Autos haben.
In der Karriere bin ich immer noch in der 2. oder 3. Saison, muss da mal weiterzocken. Allerdings werde ich die Eventliste glaube ich nie komplettieren, bisher hab ich das Gefühl das die KI die schlechteste von allen Forza Spielen ist, nur in den wenigsten Fällen nehmen die Fuzzis mal Rücksicht auf den Spieler. In der World Tour kommt dann noch die verhunzte dynamische KI dazu, in 95% der Fälle ist das viel zu leicht und ab und an wenn man etwa mit dem falschen Auto am Start steht ist es plötzlich bockschwer.
Macht alles keinen wirklichen Spaß, auf Dauer wird das ganz klar auf Rivals und Online Rennen hinauslaufen.