Justus Jonas
Palim Palim
Viel mehr will ich auch gar nicht schreiben weil alles schonmal diskutiert wurde
Genau das ist es halt. Dieselben Diskussionen werden seit Jahren geführt. Und bei Forza 8 und GT6 wird es immer noch dasselbe sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel mehr will ich auch gar nicht schreiben weil alles schonmal diskutiert wurde
Das ist vom Entwickler so gewollt. Im Vorfeld gab es doch diese "Under the hood"-Reihe, und da wurde das explizit erwähnt.
Ist das mit dem Umfang wirklich dein Ernst, Jaro? Ich will ja nicht unken aber ich zweifle mal stark an, dass du im einen oder dem anderen Spiel jemals das "Ende" sehen wirst. Ich habe keine Ahnung wie umfangreich GT5 letztendlich ist aber um bei F4 alle rennen zu gewinnen bist du auch gut und gerne ein paar hundert Stunden beschäftigt. Da am Umfang zu meckern ist albern.
Und diese glorifizierung der GT5-Optik verstehe ich beim besten Willen nicht. Ja die Premium-Autos sehen top aus und das Lighting (!) ist was das angeht auch ansehnlich aber gerade die Strecken-Texturen sind zum Teil echt grausam. Sicher ist F4 kein Spiel für Grafikhuren aber schlechter als GT5? Und wenns dir zu bunt ist, regel doch einfach am TV etwas nach. Voila, Problem gelöst![]()
Genau das ist es halt. Dieselben Diskussionen werden seit Jahren geführt. Und bei Forza 8 und GT6 wird es immer noch dasselbe sein.
Umfang: Rally, Nascar, Kart, GT, Originalstrecken, Driftrennen, Stadtkurse, Wettersituationen, Richtige Herausforderungen. Ein insgesamt besseres Gesamtpaket, mehr Rennspiel-Kompendium.
Bei der Grafik das selbe. Es geht um das Gesamtpaket. Mach einfach das selbe. Starte F4 und Gt5 parallel am Nürburgring. Und schalte dann nach jeder Runde per HDMI um. Dann wirst du sehen was ich meine. Und dann spiel GT5 noch in 3D. Da kann man einzelne Texturen oder hier einen Schatten nicht vergleichen. Ich glorifiziere nix, die GT Geafik ist weit von perfekt entfernt, aber so viel besser als F4. Darum gehts. Außerdem: Full HD, on Zeiten wo andere
Games sogar sub 720 gehen.
Selten so was Blödes gelesen.
Wovon sprichst du?Der neueste DS6 von Sony hat mittlerweile Trigger, die es eigentlich vom Handling mit derm 360-Pad aufnehmen können
The pack features 30 Porsche models (including 2010 Porsche 911 Sport Classic and 2010 Porsche Boxster S), 20 Porsche events, 10 achievements, Porsche-themed Rival mode events, and more.