• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 4

Ich bin gestern ein wenig im Cockpitview gefahren und mich hat das nach 2 oder 3 Rennen nicht mehr gestoert :nixweiss:

Angeblich bekommen einige Händler das Spiel schon vor dem Wochenende. Also ab morgen mal Ausschau halten, falls es jemand eilig hat.

Unsere bol.de-Bestellungen dauern sicher 14 Tage länger. ;)

Wenn es irgendwann nächste Woche kommt bin ich zufrieden. :)

Zum Glück bin ich etwas enthyped durch die Demo.

Hab grade mal Forza 3 eingeschmissen um noch alles an Autos zu kaufen was in Teil 4 importiert wird, mein Preorder Unicorn und zig andere Gifts die sich bei den Nachrichten angestaut haben auch gleich mal runtergeladen.
Wenn man nochmal ne Runde FM3 zockt fallen einem doch ein paar deutliche Unterschiede auf, die Demo zum 4. ist wirklich in so ziemlich allen Belangen nochmal ein deutlicher Schritt nach vorne.

Wat sind denn das für Unicorns und wofür bekommt man sie?! Einige der Autos habe ich tatsächlich bei keinem Händler finden können im Spiel..

Man kann die Quittung von seiner Vorbestellung an Turn 10 schicken, so eine Aktion gabs auch schon bei Teil 3

Dafür bekommt man den Madza RX 7 Spirit R als Geschenk in Forza 3, selbiger ist auch im Vierer wieder ein Unicorn und wird dann mit dem Spielstand importiert. Gibt auch ein Achievement (:D) wenn man ein Unicorn in der Garage hat, was somit dann leicht erledigt ist

Die fettgedruckten sind die Unicorns aus FM3:
2002 M3-GTR "Street Version" [Unicorn / Buy in Auction House]
1969 Camaro SS Coupe [Unicorn / FM3 Profile Import if in FM3 Garage ~ Or buy in Auction House]
2007 430 Scuderia [Unicorn / Get via FM3 Profile Import if in FM3 Garage ~ Or buy in Auction House]
2003 Challenge Stradale [Unicorn / Buy in Auction House]
2007 Shelby GT500 [Unicorn / Buy in Auction House]
2004 Mugen Civic Type-R [Unicorn / Buy in Auction House]
2002 Mugen Integra Type-R [Unicorn / Buy in Auction House]
2005 NSX-R GT [Unicorn / Buy in Auction House]
2007 Gallardo Superleggera [Unicorn / Get via FM3 Profile Import if in FM3 Garage ~ Or buy in Auction House]
2007 Murciélago LP640 [Unicorn / Buy in Auction House]
2002 RX-7 Spirit R Type-A [Unicorn / FM3 Profile Import if in FM3 Garage ~ Or buy in Auction House]
2006 HKS Time Attack Evolution CT230R [Unicorn / FM3 Profile Import if in FM3 Garage ~ Or buy in Auction House]
1993 MINE'S R32 Skyline GT-R [Unicorn / Buy in Auction House]
2002 MINE'S R34 Skyline GT-R [Unicorn / Buy in Auction House]
2004 Top Secret Silvia D1-Spec S15 [image] [Unicorn / Buy in Auction House]
2006 Impreza S204 [Unicorn / FM3 Profile Import if in FM3 Garage ~ Or buy in Auction House]
2002 Top Secret 0-300 Supra [Unicorn / Buy in Auction House]

Ansonsten bin ich mal gespannt inwiefern die Infos von Badnet alle stimmen und ob da noch was importiert wird was nicht auf der offiziellen Liste steht:

Na toll, ich hab zwar ne Preorder aber natürlich keine Quittung dafür, da online vorbestellt. Verstehe deine Liste jetzt aber nicht ganz, die fett gedruckten sind die aus FM3 die importiert werden und alle anderen sind ebenfalls FM3? Oder ist das die Liste aus 4?! >_> Wie kommt man sonst an das Zeug?

Die 17 in der Liste sind Unicorns in FM4. In Forza 3 waren das alles gewöhnliche Autos und ich hab auch so ziemlich alle in meiner Garage, daher ist diese Entscheidung imo ziemlich doof. Diejenigen die nicht importiert werden kann man dann nur im Auktionshaus ersteigern (dürfte recht teuer werden wenn sich die Leute drum kloppen, hab in FM3 da gar nicht so drauf geachtet) oder über offizielle Wettbewerbe gewinnen.

Jo, das ist bisher so ziemlich das beste Video zum Spiel. :)

Apropos Fanatec, am Dienstag hab ich nen ganzen Schwung Pakete bekommen - ich hau im Lenkrad Thread mal Bilder rein. Leider hab ich noch/wieder nen kaputten Fuß und konnte daher bis jetzt kaum mit Wheel und Pedalen zocken. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben