• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 4

Weiss ich nicht. Aber Jube (Community Manager) hat vorhin gepostet, dass sich saemtliche Bilder (auch die grossen) und Videos von einem XBL Account, mit den neuen Funktionen der fm.net Website auf dem Rechner anzeigen lassen. Insofern denke ich ist der USB Export obsolet.

Ayo FM.net, only one more day until our North American release and we just launched a new update to My Forza on Forzamotorsport.net!

As soon as you start playing Forza Motorsport 4, you will be able to check your in-game messages, browse your achievements, and check out your profile stats. In addition, you’ll be able to view your entire photo gallery, and download both your 8-megapixel Big Shot images and your video uploads. All this plus leaderboards are now live on the site!

Zuletzt bearbeitet:
Super, das ist natürlich noch besser, wenn das denn auch in High Def geht.

Mittlerweile freue ich mich doch auf das Spiel. Auch wenn mich die Demo jetzt nicht gefesselt hat und ich wohl nie ein Racer werde: das Drumherum macht sicher auch ne Menge Bock.

In den diversen, speziellen Foto Locations haben sowohl Lack wie auch (endlich) alle Lampen richtig schoen Tiefe. Schaut schon lecker aus.

Ich schwanke noch immer zwischen der normalen und der Limited Edition, bei gibt es momentan günstig bei Otto dank Gutscheine.

Keine Ahnung ob das ein Fehler ist oder nicht aber es gibt den BMW M5 2012 gerade für lau vom Markplatz zu sagen. War das der auf den Franky so heiß ist? Der Download ist ziemlich groß, dürfen also auch andere Autos eines Car-Packs enthalten sein. ;)

Klick

Keine Ahnung ob das ein Fehler ist oder nicht aber es gibt den BMW M5 2012 gerade für lau vom Markplatz zu sagen. War das der auf den Franky so heiß ist? Der Download ist ziemlich groß, dürfen also auch andere Autos eines Car-Packs enthalten sein. ;)

Klick

;) Habe ich doch oben schon 100x geschrieben, dass es den kostenlos zum Download gibt und daher für mich die LE nicht lohnt ;) Dort ist er nochmal in einer speziellen Version drin (plus andere Autos natürlich).

Zuletzt bearbeitet:
LCE war definitiv die richtige Entscheidung. Macht nen guten Eindruck. Buch ist gut gedruckt und ausnahmsweise auch mal (auf den ersten Blick) gut gebunden. DVDs kommen im schnieken Steelcase daher. Gefaellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben