Bin mit ner ~1:42:4 knapp hinter stoneage angelangt in der Zonda Challenge. Mit der 1. Kurve steh ich auf Kriegsfuß, selten das ich da mal den Speed optimal mitnehme. Ist schon recht knifflig ne optimale Runde hinzubekommen, gerade weils ne sehr schnelle Strecke ist.
Die anderen beiden Rennen mit Verkehr werden durchaus ne willkommene Abwechselung bringen, für ernsthaftes Hotlapping ist sowas leicht unberechenbares aber etwas suboptimal.
Zur KI schreib ich später was, die normalen Rennen hab ich bis jetzt kaum gezockt.
Grafik/Technik: 60fps mit der Optik sind schon sehr geil. Aliasing ist natürlich da (würde das Lecker aussehen mit mehr AA), in Bewegung sieht es aber doch recht sauber aus. Der grauslige Kontrast nervt da mehr.
Sound: Hach, klingt der Pagani infernalisch.
Insgesamt hat man hier nochmal zugelegt, etwa auch durch die Fehlzündungen u.a.
Das der Sound jetzt in der Cockpitansicht genauso klingt wie von außen ist zwar nicht unbedingt realistisch, da die meisten bei so nem Spiel allerdings ohnehin nur Cockpit/Motorhaubenansicht spielen find ich die Entscheidung nicht schlecht, so kann man den vollen Klang genießen.
Physik macht mit dem Controller soweit nen guten Eindruck (außer Kupplung alle Hilfen deaktiviert), gerade die neuen Reifendaten haben da glaube ich nochmal nen guten Unterschied gemacht, das Feedback ist klasse.
Die Demo macht durch die Leaderboards schon gut süchtig, wenn das ein Vorzeichen aufs fertige Spiel ist wirds lustig.