Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man wie ein Wilder über die Curbs rumpelt bewegt sich aber auch nix
Ist der Detailgrad der Cockpits so eigentlich final? Hab das von den Screenshots her besser in Erinnerung. Die A-Säulen sind teileweise schon sehr eckig und die Oberflächen sehen auch zu "glatt" und undetailliert aus.
Vielleicht bin ich auch nur im falschen Modus gefahren und es gibt noch sowas wie Simulation.
Hast Du es bei den Settings vor dem Rennen ganz unten Damage etc. auch auf Simulation gestellt?
Irgendwie habe ich technisch/optisch doch mehr erwartet.
Nee, ernüchternd ist es nicht. Es ist Forza. Wer so ein Schnick-Schnack Rennspiel wie GRID oder Shift erwartet, ist ohnehin bei Forza falsch.Ich hoffe, ich komme heute mal zu einer ersten Proberunde mit der Demo. Liest sich bisher alles ziemlich ernüchternd.
Ich hoffe, ich komme heute mal zu einer ersten Proberunde mit der Demo. Liest sich bisher alles ziemlich ernüchternd.
Nee, ernüchternd ist es nicht. Es ist Forza. Wer so ein Schnick-Schnack Rennspiel wie GRID oder Shift erwartet, ist ohnehin bei Forza falsch.
Jo, noch nie sah es realistischer aus frontal gegen ein Auto, oder ne Mauer bei 200 zu brettern... voll die Simulation...Wer jedoch ein Rennspiel mit Hang zur Simulation sucht, ist bei F3 genau richtig.
War ein kleines Missverständnis, ich meinte die Bewegungen des Cockpits und des Autos an sich die für mich absolut ausreichend sind. Der Fahrer/Kopf bewegt sich dagegen Null was Du wohl auch meinst - gerade in Rennautos natürlich nicht gerade realistisch, für mich aber der Grund warum es sich im Cockpit so genial spielt.
Der Detailgrad dürfte so final sein, die meisten Screens sind halt aus dem Photomode wo die ultra hohen LOD Autos zum Einsatz kommen.
Stimmt, wieso gute Grafik (also kein Flimmern) + Spielspaß wollen. Total überzogene Vorstellungen. Lieber 60FPS und Schadensmodell für den...
Aber als Grid Fahrer hab ich eh keine Ahnung von ach so anspruchsvollen Simus wie F3. Dafür nen Kinnschaden, weil mir jedes mal die Kinnlade auf den Tisch knallt, wenn ich Grid spiele und die geile Grafik betrachte.
Jo, noch nie sah es realistischer aus frontal gegen ein Auto, oder ne Mauer bei 200 zu brettern... voll die Simulation...
Jetzt hab ich aber genug geschrieben und lasse bis aufs weiter die Heilige Kuh in ruhe. Amen.Forza3.
Aber als Grid Fahrer hab ich eh keine Ahnung von ach so anspruchsvollen Simus wie F3.
Das dürfte Dir auch schon aufgefallen sein, dass man bei F3 Telemetriedaten einblenden kann und das nicht ohne Grund. F3 ist wie GT ein Rennspiel mit Simulationsanspruch, das kann (und sollte!) man nicht mit einem GRID / DIRT / Shift vergleichen.
@Pete: Vergiss das mit dem M$ Lenkrad auf den Knien. Keine Chance.