Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sind noch mehr neue Screens:
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/forzamotorsport3/images.html
Sorry, hab ich übersehenHab ich ne Seite vorher schon gepostet, dass ist jetzt schon das 2. mal das Du das machst.![]()
![]()
Habe ich auch im GAF gesehen, das sah in der Tat unterirdisch aus. Aber warten wir mal ab, anhand der bisherigen Photo-Mode-Screens kann man die grafische Qualität schon ziemlich gut einschätzen. Und die ist sehr gut.Auch sind nicht alle Automodelle perfekt, unter der Woche war auch ein Pic von nem Audi S4 aufgetaucht das richtig scheiße aussah, dass dürfte aber ein Modell mit niedrigem LOD gewesen sein das aus ner weiten Kameraperspektive rangezoomt wurde.
Wieso nicht? Forza 3 hat ein riesiges Budget, weil man a) ausnutzen will, dass Sony mit GT5 nicht in die Pötte kommt (denn sie wissen, wie beliebt diese Art Rennspiel in Europa ist) und b) weil MS momentan kein PGR mehr macht und auch daher mehr Geld für Forza 3 zur Verfügung gestellt hat. Ich will nicht wissen, was allein die (größtenteils outgesourcte) Modellierung und Texturierung von über 400 3D-Cockpits gekostet hat...Insgesamt macht das Spiel aber einen fantastischen Eindruck, hätte ich nach Forza 2 nie erwartet.
Wieso nicht? Forza 3 hat ein riesiges Budget, weil man a) ausnutzen will, dass Sony mit GT5 nicht in die Pötte kommt (denn sie wissen, wie beliebt diese Art Rennspiel in Europa ist) und b) weil MS momentan kein PGR mehr macht und auch daher mehr Geld für Forza 3 zur Verfügung gestellt hat. Ich will nicht wissen, was allein die (größtenteils outgesourcte) Modellierung und Texturierung von über 400 3D-Cockpits gekostet hat...