• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 3

Oh man, ich freu mich so dermaßen auf das Game. :love:

Hoffentlich kommen dann mal nen paar Blaster Rennen zustande.

Komisch das ich so auf Rennspiele abfahre. Kann ja von Glück reden, wenn ich es heil ins Ziel schaffe. TV-Kaiser "Ein Teufelskreis". :D

Geht mir genauso :) Bin ja schon einer der wenigen hier die den Karrieremodus bei Forza 2 durchgezogen haben, trotz der diversen Mankos.

Forza-Fahrphysik mit toller Grafik und mehr Strecken... das wird für mich ein absoluter Zeitfresser, weiß ich jetzt schon :sabber:

forza 3 ist auf meiner liste ganz oben. keine experimente, ein klasse spiel, es wird mit mehr content und besserer grafik ausgestattet, so muss das sein. wenn sie jetzt noch in der lage wären gerade boxenstopps zu animieren, wie es in GT5 der fall ist....mal schauen.

@stoneage: hab auch den kompletten karriere-modus auf gold beendet, natürlich mit so wenig fahrhilfen wie möglich (ABS, automatik an)

gerade das bild hat einen derben schnitzer in der spiegelung an der tür. also der BMW M3, den ich kenne, hat dort keine einbuchtung, die eine solche spiegelung verursachen würde. ich hoffe ganz einfach mal, dass der fahrer da schon irgendwie eine berührung mit der bande hatte.

Da stimmt was mit einem Vertex nicht. Hab ich mich (innerlich) auch schon drueber mokiert ... ;) ... Nichtsdestotrotz ist die opitsche Qualitaet verdammt gut.

Boah, ich find die Felgen grauenvoll. Solche machen andere mit ihrem normalen E90 auch oft drauf (insbes. im motor-talk Forum). Warum bleiben die nicht bei den schönen Original Felgen?

@Gany: Ich habe ja jetzt den zweiten E90. Das liegt am Lack. Wirklich komisch. Frisch gewaschen sehen die tatsächlich so aus, als gäbe es komische Wellen im Blech. Echt seltsam, aber ist so. Das haben die in Forza 3 unglaublicherweise 1:1 so mit dem komischen Lack-Aussehen übernommen.

gerade das bild hat einen derben schnitzer in der spiegelung an der tür. also der BMW M3, den ich kenne, hat dort keine einbuchtung, die eine solche spiegelung verursachen würde. ich hoffe ganz einfach mal, dass der fahrer da schon irgendwie eine berührung mit der bande hatte.

Da sieht man mal was die für ein Kunstwerk programmiert haben: sogar die verbeulten Bauern-Disco-BMW sind in Forza 3 reell umgesetzt :narr:

@Gany: Ich habe ja jetzt den zweiten E90. Das liegt am Lack. Wirklich komisch. Frisch gewaschen sehen die tatsächlich so aus, als gäbe es komische Wellen im Blech. Echt seltsam, aber ist so. Das haben die in Forza 3 unglaublicherweise 1:1 so mit dem komischen Lack-Aussehen übernommen.

freu ich mich für dich, aber ich seh grade einen vor der haustür...nicht meiner...aber er steht hier am fenster mit seiner schokoladenseite.:zahn:

Grafisch gesehen ist das Spiel echt eine Wucht! :love: Vor allem wenn man im Vergleich Forza 2 sieht! Das sieht dagegen aus wie ein XBox 1 Spiel :D

Sieht schon sehr geil aus, die Fototapete im Tal ist allerdings etwas arm (sowas kennt man sonst eher aus den GT-Teilen ;)).

Ich kann nicht mehr :sabber: Die Wagan sehen sowas von geil aus. Sogar der Innenraum ist 1:1 nachgebildet.

@stoneage: hab auch den kompletten karriere-modus auf gold beendet, natürlich mit so wenig fahrhilfen wie möglich (ABS, automatik an)

So hab ich's auch gemacht, ohne ABS komm' ich nicht klar ;)

Streckengrafik deutlich verbessert, aber leider wieder sehr steril.

Wegen der fehlenden Zuschauer? Gibt es überhaupt ein vergleichbares Spiel bei dem eine ordentlich Atmosphäre rüberkommt?

Zurück
Oben