• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 3

Wegen der Sorgen von wegen weniger Realismus - da wurde schon Entwarnung gegeben, diesmal werden sogar die Bewegungen des Reifens auf der Felge korrekt simuliert. Nach dem Hinweis ist mir das im Trailer auch aufgefallen.

Der lange Trailer in 720p zum Download

Wegen Neuigkeiten lohnt es sich ab und zu mal im GAF-Thread hier vorbeizuschauen, unter anderem ist da auch Che Chou von Turn 10 unterwegs.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man wegen dem Termindruck einige geplante Sachen streichen musste. Stimmt das?

Da Spieleentwickler per se eine latente Neigung zu Groessenwahn haben: GAR-RAN-TIERT! ... :)

Nicht wirklich, so lange wie die schon daran sitzen. Und bis auf die Lizenzen von Nascar und WRC weiß man auch nicht viel, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Den Trailer habe ich mir schon angesehen. Forza 3 interessiert mich mit seinen Features und der genialen Physik einiges mehr.

Nicht wirklich, so lange wie die schon daran sitzen.
Wenns am Ende das wird, wonach es gestern ausgesehen hat, kann ich die Wartezeit wohl (und mich überrascht es selbst, dass ich es schreibe) verschmerzen. Erst recht wenn ich an die geilen neuen Lizenzen denke! :sabber:

Aber sorry, das gehört hier eigentlich nicht hin.

Muss sagen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn sie auch nen paar Ovale in Forza 3 einbauen würden. Die hab ich bei GT immer sehr gerne gespielt.

Dann noch min. 12 Autos auf der Strecke bei Onlinerennen und gut ist. 20 wären natürlich noch besser... am besten zum Einstellen wieviele mitfahren dürfen.

Zusammenstöße bitte so wie bei Race Driver: Grid (Vorwärtz, An, Aus).

Freue mich schon auf den Editor. Der Letzte war halt leider nur für Leute die sich richtig reingefuchst haben. Hätte nicht dagegen, wenn sie ihn etwas leichter gestalten würden.

Ich werd diesmal einen überdimensionalen Penis auf die Seite malen, oder radikale Sprüche draufschreiben :zahn:

Die 3. Strecke nochmal in guter Quali:

http://betav2.gamersyde.com/news_8014_en.html

Sieht auch sehr schick aus, wenn auch etwas steril. Ich geh mal davon aus das da noch Zuschauer hinzukommen.
Die Cockpitperspektive läuft bisher noch nicht in 60fps, wurde wohl auch von einem Turn 10 Mitarbeiter bestätigt. Liegt daran das diese als letztes implementiert wurde, die E3 Build soll 4 Wochen alt sein.

Zurück
Oben