• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3

Ja, ausnahmsweise. ;)

Aber im Moment bin ich eh im Rock Band Fieber. Meine Ungeduld ist vorerst wieder in Schranken. Freue mich auf den Release, aber kann auch noch warten.

Die CE kostet gerade nur 58 Euro bei amazon, allerdings wird mir angezeigt, dass die erst am 27.10. versendet würde, also weit nach Release. Ich glaub ich bleib bei der Grotte, da war ich wohl einer der ersten Besteller. Bei dem Spiel zählt jeder Tag. :D

Ich lass beide Bestellungen einfach offen. Aber guter Preis auf jeden Fall. Hab mir auch damals das DJ Hero Bundle vorbestellt für 69,95 Euro, das wurde auch nicht storniert (UVP ist 40 Euro mehr!).

Ich hab's jetzt wegen dem guten Preis auch bei Amazon vorbestellt. Bei der Grotte könnte es jetzt schon zu spät sein um in die Erstauslieferung zu kommen :(

Amazon traue ich bei Spielen, die ich zum Release haben will, am wenigsten über den Weg. Ich hoffe mal das okaysoft diesmal pünktlich ausliefert, meine Bestellung sollte früh genug gewesen sein.

Ich bin ja derzeit in der Praktikumsbetreuung und ein Schüler macht sein praktikum bei der Teststrecke! Den habe ich heute dort besucht und man hat sich ganze 90min für mich Zeit genommen und ist mit mir einmal über die gesamte Teststrecke geheizt! :sabber: Das Highlight war ein originalgetreuer nachbau des Hockenheimrings (nur in einer etwas kleineren Dimension) und das war sowas von genial, mit einem 300PS Flitzer über die Strecke zu fahren :) Das geilste war, dass man einmal mit ESP und allem pipapoh gefahren ist und einmal alle Hilfen ausgestellt hat. Das war quasi wie ein Driftrennen! Jetzt bin ich natürlich Feuer und Flamme und will unbedingt Forza 3 spielen! :love:

Die CE kostet gerade nur 58 Euro bei amazon, allerdings wird mir angezeigt, dass die erst am 27.10. versendet würde, also weit nach Release. Ich glaub ich bleib bei der Grotte, da war ich wohl einer der ersten Besteller. Bei dem Spiel zählt jeder Tag. :D
Bei mir wird auch 27. als Versanddatum für die CE zu dem Preis angezeigt, hab gestern vorbestellt.. Denke trotzdem das sie früher rausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
habs zwar auch schon bei der grotte vorbestellt aber wenn ichs zu dem preis bekommen kann dann nehm ich das natürlich gerne mit. Mal sehen obs dabei bleibt.

Morgen kommt ja die Demo.
Ich schalte mal in den Bettelmodus: Hat nicht zufällig jemand eine 48h Goldmitgliedschaft für mich übrig? :hail:

Zurück
Oben