• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 3

Bei diesen Bildern und Videos haben die Herren allen Grund zum "Prollen". Ich finde immer, wer was ordentliches leistet, der darf auch seine Zufriedenheit und seinen Stolz darüber ausdrücken. Ist ne schmale Grenze zur Arroganz, aber lieber begründet arrogant als lediglich heißer Dampf.

Ich finde das was die Entwickler machen einfach scheisse. Mit jedem Screenshot und Video fällt einem die Wartezeit schwerer. :mad:

Sieht schon lecker aus! Hab Forza3 erstmal wieder storniert, weil ich sonst Gefahr laufe meine Prioritäten falsch zu ordnen! Und dafür ist die nächste Zeit einfach zu wichtig! ;)

Wurde nicht extra erwähnt, ich würde mal nicht davon ausgehen. Ich hätte auch keine Lust darauf das dann 4 Wochen lang jeder gefundene Grafikfehler online gestellt wird. :D
Einzelne Fehler sind selbst auf den offiziellen Screenshots immer mal wieder zu sehen und einige Texturen der Amalfi Coast Strecke scheinen echt nicht die wahre Pracht zu sein. Ich denke mal die 360 ist ziemlich ausgereizt mit Forza 3, um die butterweichen 60fps zu halten wahren ein paar Kompromisse nötig und wenn man sieht wie flüssig das Ding läuft war die Entscheidung absolut richtig.

Was issn das fürn Schwachsinn bereits vor dem Release des Spiels nen DLC anzukündigen? Am besten noch Kostenpflichtig... Oder ist das Auto erst vorgestellt worden nachdem das Spiel Gold ging?

Entweder war man zum Gold Termin noch nicht so weit ein Modell in zufriedenstellender Qualität zu haben, dass Auto wurde ja auch erst vorgestellt, oder es gibt ein Embargo von Ferrari. Zweiteres ist wohl warscheinlicher, Polyphony wird das Auto auch haben und GT5 dürfte frühestens zum Weihnachtsgeschäft kommen.

Zurück
Oben