Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also völlig umhauen wird Forza 3 sicherlich niemanden. Wegen dem Vergleich zu Dirt2: Habe die Demo gespielt und da 'schwebt' der Wagen so komisch über dem Boden. Das kenne ich von 10 Jahre alten Rennspielen![]()
Die Präsentation, das Drumherum ist die größte optische Stärke von Dirt2
Großartige BMW-Auswahl auf dem Screenshot![]()
Die Frage ist, warum und ob man bei GT, FM & Konsorten so eine kreischeinde Inszenierung bzw. Praesentation brauch wie bei DiRT2. Ich denke nicht dass es der Anspruch bzw. die Intention der jeweiligen Entwickler ist ein X Games aehnliches Drumrum zu schaffen. Ich glaube nicht, dass es knapp bekleidete Bikinibumsen in der Startaufstellung oder zig mit Iron Maiden unterlegte Superslowmos nach einem Crash brauch umd ein Rennspiel gut zu machen.
Großartige BMW-Auswahl auf dem Screenshot![]()
Da sind sehr geile Spiel- und Menüszenen dazwischen
Huch, steht das irgendwie im Raum, dass die dicht machen? Ich guck da täglich vorbei, absolute Referenzseite für Videos.Gamersyde unterstützen, wäre schade wenn die Seite dicht machen muss.![]()
Weil sie gerade täglich neue Ferrari-Screenshots veröffentlichen?So langsam nervt die Selbstbeweihraeucherung von Turn10 ein wenig.