Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn F2 eins nicht ist, dann arcadelastig[digi];749280 schrieb:danke
hatte irgendwo mal gehört, dass es eher arcadelastiger sein soll im vergleich zu gt4.
Wollte grade D-Class World Trophy fahren und zwar Suzuka Circuit West (die 2 Stecken davor bin ich schon durch).
Doch jedesmal wenn ich den günen Knopf drücke kommt ein dudeldum Geräusch und ich darf nicht fahren. Wieso steht nicht dabei.
Hab ein Auto das D-Klasse ist und Level 20 hab ich auch.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Hab gestern rausgefunden, was da falsch lief.
Ich muß wohl alle Rennkurse nacheinander fahren. Also nicht abbrechen, mal was anderes Fahren und irgendwann dort weiter fahren.
Wenn man alle z.B. 5 Rennen nacheinander macht, geht das. Da werden Punkte gezählt und wer am Ende die meisten hat, hat gewonnen.
So einfach ist das.
Das dürfte über die Bestenliste gehen, dafür müsstest du nur deine Daten mit hochladen, wenn deine Bestzeiten hochgeladen werden. Dein Freund müsste dann eben in die Bestenliste gehen, nur "Freunde" anzeigen lassen und dann dich wählen. Da sollte er dann ein "Fahrzeugsettings herunterladen" (o.ä.) findenDa die Frage bei den Bildern evtl. unpassend ist nochmal hier:
Kann man Fahrzeugsettings auch an Freunde über XBL verschenken, versteigern, verkaufen? oder geht das nur mit ganzen Fahrzeugen?
also ich kann bei den rennserien nach einem rennen ein anderes fahren und wenn ich dann da weiterfahren will, dann fragt der mich, ob ich die serie fortsetzen will.![]()