• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Am 7.12. kommt eine neue Strecke (aus Forza 1, vielleicht Road Atlanta) und ein Car Pack mit u.a. diesem BMW (E30er M3):

We've worked extra hard the past few weeks finishing and polishing our DLC packs and have moved up the release schedule to next Friday (12/7). That's right, by the time you read the Pitpass Report this time next week, you'll be able to download both a heavy-hitting car pack and one DLC track. We won't reveal just yet which cars are in the pack, or for that matter, which track you guys can download next week, but there are hints. For instance, the cover image for this week's Pitpass is a top-down photo of one of my favorite Bimmers in the new pack. There are some high-end exotics coming as well as a classic rally car and even one of the most-requested muscle cars from GM made it into the 11-car line-up. As for the DLC track... anything I note about its characteristics will definitely give it away, so let me just say that it is one of our favorite tracks from Forza 1 and we're glad it's back in the game.

Before I make the Intarwebz implode and crash our forum software with rampant community speculation, know that the new DLC track is not Fujimi Kaido. Sorry, but it's not! But we think you'll be glad nonetheless. The best part of the DLC for both the cars and the track is that we're releasing both for a total of 500 Xbox Live Marketplace points (400 for the car pack and 100 for the track).

http://forzamotorsport.net/news/pitpassreports/pitpass72.htm

Edit: [IMG]

Den gab's zuletzt in Enthusia :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
:love:

11 neue fahrzeuge, MS und turn10 scheinen begriffen zu haben.

aus dem text geht ja irgendwie hervor, dass in dem carpack mehr als ein BMW enthalten ist und damit verdoppelt sich die chance, dass ich diesmal zuschlage. forza2 muss ich sowieso noch zu ende spielen, bis halo 3 erschienen war, hatte ich es gerade ml auf lvl 43 geschafft.:dozey:

Car Pack & Track Trailer: http://www.gametrailers.com/player/28615.html

Die Strecke ist tatsächlich Road America. Folgende Autos gibt's im Paket:

1973 Pontiac Firebird
1981 Renault 5 Turbo
1984 Audi Sport Quattro
1986 BMW M3 E30
1997 Porsche 911 GT1 Street
2005 Ferrari FXX
2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
2006 Lamborghini Gallardo SE (?)
2007 Audi R8
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
2007 Koenigsegg CCGT

400 Punkte für 11 Autos + 100 Punkte für eine Strecke - da werde ich diesmal wohl zuschlagen, allein wegen der Klassiker :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
viele schöne fahrzeuge, diesmal schlag ich zu...ich zock sowieso grade wieder forza. aktuelle versionen von M3 bis M6 gibts aber wohl leider garnicht mehr.:(

audi R8.:love:

aktuelle versionen von M3 bis M6 gibts aber wohl leider garnicht mehr.:(
Es wird sicher noch das ein oder andere Car Pack kommen. Gerade der M6 sollte noch kommen, da er ja im ersten Rendertrailer schon auftauchte. Ist aber schon etwas seltsam, dass er nicht schon von Anfang an im Spiel war. Vielleicht gab's da im Nachhinein noch ein lizenzrechtliches Problem? Soweit ich weiß, ist der M6 seitdem allerdings in keinem anderen Spiel aufgetaucht.

eventuell hat sich polyphony da ein paare lizenzen unter dem nagel gerissen. gibt es doch in GT5 prologue den 1er coupé und das Z4 cabrio. das werden bestimmt nicht die einzigsten aktuellen BMWs sein, die man in der finalen GT5-version nächstes jahr sehen wird.;)
könnte also durchaus daran liegen.
andererseits gibt es den M5 in PGR4 und den 2008er M3 in pro street.

hab das bild auf die seite gelegt und dazu noch etwas gezoomt...dann konvertiert auf ne kleinere auflösung. das auto is im spiel wirklich sehr hübsch.

geil is auch der sport-CCR, genauso wie der ferrari FXX.:eek:

Muss noch PGR 4 incl. Erweiterung fertig zocken und eventuell Dirt, danach werde ich Forza 2 auch wieder angehen - da habe ich gerade richtig Lust drauf.

So da ich ja erst kürzlich eine 360 erworben habe, habe ich natürlich noch ein wenig Nachholbedarf! Hab jetzt ein paar Rennen gefahren und muss sagen das mich das Game so langsam in seinen Bann zieht! MAcht Spaß!

Dann bin ich ja mal gespannt wie lange es Dich bei der Stange hält. Bei mir war nach anfänglicher Begeisterung dann irgendwann plötzlich die Luft raus.

Dann bin ich ja mal gespannt wie lange es Dich bei der Stange hält. Bei mir war nach anfänglicher Begeisterung dann irgendwann plötzlich die Luft raus.

Dito, irgendwann hat es keinen Spaß mehr gemacht. Wenn ich es jetzt reinschmeißen würde, hätte ich spätestens nach einer halben Stunde keine Lust mehr.

Zurück
Oben