• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2

ich bin bislang nur ein langstreckenrennen gefahren und da musste ich nur einmal an die box weil die reifen langsam aber sicher ihren geist aufgegeben haben, tank war aber noch 2/5 voll... ich MUSSTE noch net, daher kann ich net sagen ob man eine warnung bekommt.

ideallinie bzw. die bremslinie habe ich bislang nur in bei der ersten runde nordschleife benutzt, ansonsten braucht man das ding kein stück. rennlinie selber finden trainiert mehr und man läuft net gefahr ohne die ideallinie nix mehr zu können... wenn ich online hoste dann ist die ideallinie grundsätzlich untersagt.

irennlinie selber finden trainiert mehr und man läuft net gefahr ohne die ideallinie nix mehr zu können

Wenn ich von der Arbeit komme bin ich doch recht geschlaucht und will nicht noch stundenlang lernen sondern Fahren und Spaß haben. Also ist alles an, was man anschalten kann.

Nur Simulation bei Schaden und Auswirkungen sind an... das langt auch völlig

... wenn ich online hoste dann ist die ideallinie grundsätzlich untersagt.

Hab kaum online gezockt. Kann also nicht sagen obs mich da stören würde, da man ja durch die andern Mitspieler wohl eh genug Spaß hat und die Linie dann vielleicht nicht unbedingt braucht.

Achja, ich bin ein reiner Spaßzocken. Muß nicht erster werden, aber dauernd aus den Kurfen zu fliegen, ist mir natürlich auch zu blöde.

Wenn ich öfter gefahren bin, werd ich bestimmt auch irgendwann auf die Linie verzichten. Aber fürs erste bleibt die an. :)

Ich habe den "sonder" 350z nachgebaut, falls jemand das Design haben möchte, einfach per XBL ansabbeln, Nick: "jaru cw". Kostenpunkt: ein roher 350z, oder sofern ihr nur das Design euch speichern wollt, einfach bescheid sagen, dann brauche ich den Wagen aber wieder ;)

also ich fahre komplett ohne fahrhilfen und komme super zurecht. mit ein bisschen gefühl in den fingern kriegt man das voll locker hin.

die bremskraft kann man notfalls etwas runterstellen, dann blockieren die räder nicht ganz so schnell

Aber wie sieht das denn mit längeren Rennen aus?
Wie oft muss man da mit tanken / Reifenwechsel rechnen und wie läuft das dann ab? Krieg ich irgendwie Bescheid wann ich reinsollte oder muss ich da selbst drauf achten und dann eifnach in die Box?

ich bin vor kurzem online 25 den speedway gefahren und musste tanken, hatte nur noch sprit für knapp 2 runden(hätte nich gereicht) und es kam keine meldung.

Zuletzt bearbeitet:
also man muss immer selbst drauf achten, aber irgendwie muss man eh fast immer 2-4 runden nach rennmitte zum reifenwechseln :lol:

btw: finds schwachsinn, das man auf dem nürburgring nur 3 runden mit dem tank fahren kann und die reifen so früh schlapp machen...

in real gehen da mind. 7-9 runden (mit tank und reifen)

mir is mal aufgefallen, das einer bei den bestzeiten, von einem serienfahrzeug rennen ein getuntes auto hatte, normal hat der porsche 914 level "d168" oder sowas und der hatte "d206" glaub ich. wie geht das? gibt es bestimmte sachen, die man einbauen kann und es trotzdem ein serienfahrzeug bleibt?

und die ki hat mir heute mal wieder gezeigt, das sie ab und zu doch etwas dumm ist, da ich bei dem serienfahrzeug rennen, mit dem focus, schon einen anfang der 2 runde umrundet habe (auf der strecke new york), da der schon in der ersten kurve hängen geblieben ist und dann immer zurück gesetzt hat und wieder gegen die bande und immer so weiter. :zahn:

Mal ne blöde Frage:

Ich fahr grad mit nem 82er Porsche rum. Alle technischen schnick-schnacks sind an. Trotzdem fährt er sich ähnlich wie gestern als ich bei nem Online-Rennen mit fast allem abgeschaltet fahren mußte.

Liegt das vielleicht daran, das es damals noch nicht so schnickschnack für die Autos gab, oder heute halt dann nimmer für die alten Kisten hergestellt wurden und es deshalb egal ist, was ich da alles anhabe, weil es diesen schnickschnack damals noch nicht gab und er deshalb sowas auch nicht mit berücksichtigt?

Hab mich "etwas" schwierig ausgedrückt... aber vielleicht versteht ihr, was ich meine.

Mein VW von 92 fährt sich mit allem schnickschnack auch viel, vieeelll schlechter, als das neuere Model... da ist mir sowas das erst mal aufgefallen.

92er VW... leichte Biegung... quieeeetschhhh... eier... quieeetttschhh... schlängel.

Neueres Model... wie auf Schienen.

Bei beiden war alles eingeschalten, was man anschalten kann.

Ist bei euch das Laufwerk bei Forza auch so unendlich laut?
Bei anderen Spielen hör ich wenig bis nix aber bei Forza startet echt ein Hubschrauber...

was hast du gesagt? :zahn:

die paar mal, die ich die box bei mir daheim hatte, war sie allgemein sehr sehr laut. sogar lauter, als mein rechner und das muss schon was heißen.
hat sich das eigentlich mit evtl. neuen laufwerken gebessert?

Also das Versteigerungshaus ist ja nicht so der Bringer.

Die Vorschau auf das Auto ist viel zu klein und drehen (damit man z.B. das Dach sieht) geht auch nicht großartig.

Was bringt es mir nen fettes Logo aufs Dach zu hauen, wenn man es kaum sieht? :(

Apropos Aktionshaus...Wo ist das überhaupt zu finden? Ich habs bis jetzt nur geschafft, über eine Nachricht (Auktion ohne Gebote abgelaufen :( ) reinzukommen.

:mad:

War vorhin im saturn um dirt zu kaufen, da lief gerade ein forza 2 contest.
Ich, mit der gewissheit der beste unter der ganzen menge zu sein ( :D ) hab mich natürlich gleich ans lenkrad geschmissen und das qualifying gefahren - 1.

Dann ne halbe stunde aufs rennen gewartet, wieder ne sehr gut 48:520 hingelegt. Siegessicher mit nem breiten grinsen den anderen 3 qualifikanten zugesehen ... 52:400, 49:800 ... und dann der letzte ... 48:484

AAAAAAAARRRRR

Naja als zweiter hab ich immerhin ne forza2 CE, ein forza shirt, ne xbox umhängetasche und eine baseballcap gewonnen, doch die xbox360 + spiel die der erste abgestaubt hat hätte ich lieber gehabt :mad::mad::mad:

:D

PS: Ein contest muss her. Gefahren wird der würde ich sagen mann gegen mann auf der strecke, über xbox live.
Wer hätte denn ernsthaft interesse und wäre über mehrere rennen hinweg dabei?

ich würde zwar gern an einem forza 2 contest teilnehmen, mangels xbox live gold könnte ich aber bei einem contest, wie von dir vorgeschlagen, leider nicht teilnehmen. aber ich poste gern meine zeit, untermauern kann ich die zeiten ja mit nem digifoto oder so.:)

Zurück
Oben