• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 2

kann man so oder so sehen, die demo langt auch mit dieser strecke allemal um sich nen ersten eindruck zu verschaffen was das fahrgefühl ausmacht und das dürfte dabei auch die intention gewesen sein und nicht die grafische referenz die forza 2 so oder so nicht ist, raushängen zu lassen...

Versteh nicht was man da so oder so sehen kann.

Wenn ich Hersteller von nem Renngame bin und es gibt super Strecken, die die Presse zum Staunen bringen, dann pack ich bestimmt nicht ne relativ langweilige als Demo auf den Marktplatz.

Aber ich versteh ja einiges nicht, was zur Zeit im Videogames-Bereich abgeht (z.B. Wii)... :D

Versteh nicht was man da so oder so sehen kann.

Wenn ich Hersteller von nem Renngame bin und es gibt super Strecken, die die Presse zum Staunen bringen, dann pack ich bestimmt nicht ne relativ langweilige als Demo auf den Marktplatz.

Aber ich versteh ja einiges nicht, was zur Zeit im Videogames-Bereich abgeht (z.B. Wii)... :D

Bist nicht allein, den Wii samt seiner beliebtheit verstehe ich auch nicht. Wann man da wohl ne Renn Sim kommen wie man mit Remote nur offline spielen kann ? :confused: :D

Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber Eurogamer.de hat das Spiel schon vor über einer Woche getestet und mit 9/10 bewertet:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=76184

Fazit:
Wie kaum ein anderes Spiel kann Forza Motorsport 2 unterschiedlichste Zielgruppen unter einen Hut bringen. Egal ob Rennfahrer, Tuner oder Dekorationsfanatiker, jeder wird mit diesem Titel monatelang Spaß haben. Turn 10 hat die ideale Mischung aus nachvollziehbaren Verbesserungen und innovativen Online-Komponenten gefunden, die vielleicht sogar eine eigene Subkultur entstehen lassen. Damit ist Forza endgültig aus dem Schatten der Gran Turismo Serie getreten und legt die Latte für die Konkurrenz ein ganzes Stück nach oben. Man darf gespannt sein, wie die GT-Macher von Polyphony Digital bei ihrem fünften Softwarestreich auf diese Herausforderung reagieren werden.

Bei so viel Enthusiamus fällt es natürlich schwer, ein objektives Urteil zu fällen. Doch nach 30 Stunden Autowahnsinn lässt sich so viel sagen: Noch nie ist ein Spiel so knapp an der 10 vorbei geschlittert wie Forza Motorsport 2. Wenn man nur den enormen Umfang und die Produktionsqualität betrachtet, gibt es eigentlich kaum Platz für Verbesserungen. Kleine Durchhänger in der Karriere und die doch etwas enttäuschende Grafik-Qualität kosten den Titel aber am Ende die Bestnote.

Echte Simulationsfans sollten sich aber nicht davon abhalten lassen, dieses einmalige Stück Software gleich am Verkaufstag zu erstehen. Gerade wenn man sich aktiv an der Community beteiligen möchte, führt kein Weg an Forza Motorsport 2 vorbei.

9/10

GF hat auch ne news zum spiel: in tschechien scheint es schon zu haben zu sein :D

Forza Motorsport 2 in Tschechischer Republik bereits erhältlich

18.05.07 - Microsofts Rennspiel Forza Motorsport 2 ist in der Tschechischen Republik bereits im Handel erhältlich. Das meldet Konsole.SysPro.cz.

Ursprünglich war die Auslieferung erst für den 08.06.07 vorgesehen - ob das Spiel auch schon in anderen Ländern Europas zu haben ist, ist unklar.
CLICK PICTURE (Forza Motorsport 2 PAL Version)

:rofl:

Ich sehe es gerade beim Durchzappen bei Giga Games. Die haben wohl ne Preview und das sieht schon seeehr geil aus. Die zocken gerade nen Stadtkurs und das Geschwindigkeitsgefühl kommt am TV sehr gut rüber und gerade das Lighting sieht fantastisch aus. Nachher zeigen sie noch die Nordschleife.

Sind die Stückzahlen der LE eigentlich sehr begrenzt oder sollte es kein Problem sein eine zu bekommen? Ich habe bei amazon noch Gutscheine auf 360 games aber dort ist die LE ja bisher nicht bestellbar. Ansonsten werd ich wohl bei okaysoft vorbestellen.

edit ist bestellt:D

Zuletzt bearbeitet:
hab meine meinung etwas geändert nach etwas beschäftigung mit der demo geiles teil man muss sich aber an die steuerung und das spielen bremse und gas vor allen in kurvenfahrten gewöhnen..... werds mir kaufen wenn der preis gefallen ist ;)

habe mir soeben die limited edition vorbestellt

Forza 2 unterstützt doch echtes Force Feedback oder ???

bin nämlich schwer am überlegen mir wegen forza das micro0soft lenkrad zu kaufen

Das ist es auch. Wird schon in der Demo untertstützt und das Lenkrad wird wirklich unglaublich exakt unterstützt. KAUFEN!

Zurück
Oben