knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Na ob ich 700mb oder 1400mb ziehe ist doch in der heutigen Zeit schnuppe IMHO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh nicht was man da so oder so sehen kann.
Wenn ich Hersteller von nem Renngame bin und es gibt super Strecken, die die Presse zum Staunen bringen, dann pack ich bestimmt nicht ne relativ langweilige als Demo auf den Marktplatz.
Aber ich versteh ja einiges nicht, was zur Zeit im Videogames-Bereich abgeht (z.B. Wii)...![]()
Wie kaum ein anderes Spiel kann Forza Motorsport 2 unterschiedlichste Zielgruppen unter einen Hut bringen. Egal ob Rennfahrer, Tuner oder Dekorationsfanatiker, jeder wird mit diesem Titel monatelang Spaß haben. Turn 10 hat die ideale Mischung aus nachvollziehbaren Verbesserungen und innovativen Online-Komponenten gefunden, die vielleicht sogar eine eigene Subkultur entstehen lassen. Damit ist Forza endgültig aus dem Schatten der Gran Turismo Serie getreten und legt die Latte für die Konkurrenz ein ganzes Stück nach oben. Man darf gespannt sein, wie die GT-Macher von Polyphony Digital bei ihrem fünften Softwarestreich auf diese Herausforderung reagieren werden.
Bei so viel Enthusiamus fällt es natürlich schwer, ein objektives Urteil zu fällen. Doch nach 30 Stunden Autowahnsinn lässt sich so viel sagen: Noch nie ist ein Spiel so knapp an der 10 vorbei geschlittert wie Forza Motorsport 2. Wenn man nur den enormen Umfang und die Produktionsqualität betrachtet, gibt es eigentlich kaum Platz für Verbesserungen. Kleine Durchhänger in der Karriere und die doch etwas enttäuschende Grafik-Qualität kosten den Titel aber am Ende die Bestnote.
Echte Simulationsfans sollten sich aber nicht davon abhalten lassen, dieses einmalige Stück Software gleich am Verkaufstag zu erstehen. Gerade wenn man sich aktiv an der Community beteiligen möchte, führt kein Weg an Forza Motorsport 2 vorbei.
9/10
GF hat auch ne news zum spiel: in tschechien scheint es schon zu haben zu sein![]()
Bevor jemand erfolglos versucht das GF-Bild zu verlinken:das wichtigste an der news ist das bild, selbies hast du natürlich vergessen![]()
Jup, und das FFB soll im Gegensatz zu PGR3 sehr gut sein.Forza 2 unterstützt doch echtes Force Feedback oder ???