• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Motorsport 2

@MCPete

Strafsekunden wirken sich bisher nur auf die Bestzeit aus. Der Schaden am Fahrzeug wird dir aber nach dem Rennen vom Konto abgezogen.

Fair fahren lohnt also trotzdem.

@Zwieback

das ist die komplette Frontschürze.

@Zwieback

das ist die komplette Frontschürze.

Achso.. danke.

Ich dachte schon das sei ein Auto und hab mich deshalb "etwas" gewundert. Immerhin soll es ja ne Simulation sein und da hab ich mir fliegende Autos immer anderst vorgestellt.

Bin ja mal gespannt ob ich mich zurückhalten kann bis Dirt rauskommt. Aber so wie ich mich kenne werde ich wohl auch bei Forza zuschlagen.
Normal kauf ich ja selten neue Games (sonst gebraucht), aber bei Renngames ist die Langzeitmotivation bei mir so groß, daß es sich lohnt.

Hässlich :D

Aber sicher seeehr aufwändig. Wie ist das eigentlich in den Online-Rennen? werden da die kompletten Custom-Lackierungen der Gegner geladen? Das ist ja sicher richtig lustig, wenn nachher viele mit selbst designten Autos rumfahren.

Ach und wer ist so blöd und verkauft so aufwändig designte Sachen wie oben im Forza-Auktionshaus?

Wie ist das eigentlich in den Online-Rennen? werden da die kompletten Custom-Lackierungen der Gegner geladen? Das ist ja sicher richtig lustig, wenn nachher viele mit selbst designten Autos rumfahren.
Ich geh davon aus, war afair in Forza 1 schon so.

Ach und wer ist so blöd und verkauft so aufwändig designte Sachen wie oben im Forza-Auktionshaus?
Japaner :D

Nee, ist doch ganz lustig, du kannst das Design bzw. das Auto ja afaik so oder so behalten.

Ach so. Dann sind die Lackierungen ja nicht einmalig, wenn der Verkäufer die auch behalten kann. Kann man denn auch Lackierungen ohne Auto verkaufen oder kaufen? Samsi sag mal was dazu :D

Ich geh davon aus, war afair in Forza 1 schon so.

Dem war definitiv so. Das ist ja eines der genialen Features der...äh...Forza Reihe. ;) (bei 2 Teilen spreche ich eigentlich noch nicht von Reihe).

Daher sollte man mit Kritik an den Wagenmodellen bzgl. Beleuchtung etwas nachsichtig sein, denn es müssen ja evtl. ein paar tausend zusätzliche Layer berücksichtigt werden.

wie geht das eigentlich, dass einige hier schon das Spiel geschickt bekommen haben?

Dachte, der Release wäre erst nächste Woche :confused:

Retail-Pressemuster

Mach ein Onlinemagazin auf, krieche MS bzw. deren PR-Agentur lange genug in den Hintern, und du bekommst sowas auch. ;)

Vollversion. "Retail" heißt, dass sie der Verkaufsversion entspricht (also inkl. Hülle etc.). Wenn es inhaltlich identisch, aber nur ein Rohling ist (der aber auf jeder handelsüblichen (= Retail-) Konsole läuft, heißt es bei Microsoft afaik "Green Disc".

die malen das Zeug ja sicherlich nicht auf der Xbox, oder? Kann man das am PC zeichnen, dann übertragen und dann verwenden auf dem Wagen?

Was ich nicht so genau verstehe: es gibt ja Strafzeit, wenn man Gegner rempelt, neben der Strecke fährt etc. (was ich teilweise extrem ätzend und unfair finde).

Was mich dabei noch stört, ist die nervende Bestrafung für Ausflüge auf Gras und Kies. Warum? Am Anfang bin ich um Kolisionen zu vermeiden auf Gras ausgewichen...und wurde dann dafür bestraft. Ziemlich blöd geregelt, da man im Prinzip 2x bestraft wird. Ich verliere ja auch Geschwindigkeit und etwas Kontrolle. :rolleyes:

Die Strafen gibt's natürlich, um Abkürzen, "Wallriding" etc. zu bestrafen. Dass man dann auch in solchen Fällen wie deinem etwas gearscht ist, ist dann natürlich Pech. Ist mir aber lieber, als die Alternative komplett ohne Strafen (siehe GT, NFS usw.).

Was mich dabei noch stört, ist die nervende Bestrafung für Ausflüge auf Gras und Kies. Warum? Am Anfang bin ich um Kolisionen zu vermeiden auf Gras ausgewichen...und wurde dann dafür bestraft. Ziemlich blöd geregelt, da man im Prinzip 2x bestraft wird. Ich verliere ja auch Geschwindigkeit und etwas Kontrolle. :rolleyes:

Dito. Da dürfte bei mir das Gamepad demnächst auch wieder fliegen lernen :D

Zurück
Oben