• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2 - Bilder und mehr...

wau das sieht schick aus gefällt mir sehr gut

edit: was ich sehr schade finde ist das alaising auf den bildern da hätte man auf nem bild doch alles glätte können naja man kann nichtalles haben

Hab grad mal das Turorial angeschaut. Da sieht das so super leicht aus.

@SmallB: Cool. Die gleichen Felgen hab ich mir für die Karre auch besorgt. :)

Fertig, puh ... ne scheiss arbeit :D

Auf dem letzten bild sieht es so aus als würde der wagen während der fahrt verschmutzen!?

Sehr geil geworden. Was ist denn das oben auf dem Bild für ein Heckspoiler? Unten ist der originale oder?

Der obere ist der spoiler von forza, den es für alle autos zu kaufen gibt.

Fährt sich zwar besser, aber ich wollte ja das wrc nachmachen, und das hat einen relativ ähnlichen wie das serienmodell.

Ach Du scheisse :D Schöne Idee. Ich mag übrigens nicht so gerne Schriften auf Autos, gute designs erklären sich selber (ist wie bei Fotos) ;)

hab momentan noch nicht wirklich rausgefunden wie man die muster gut vermischt um tolle sachen raus zu bekommen. *g* nen richtiger editor hät mir besser gefallen. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich grandiose Designs - muss mich mit dem Teil demnächst auch mal auseinandersetzen, die ersten Versuche waren schlimm :D

Ach Du scheisse :D Schöne Idee. Ich mag übrigens nicht so gerne Schriften auf Autos, gute designs erklären sich selber (ist wie bei Fotos) ;)

Schick doch mal nen Bild von deinem Wagen. Oder haste schon und ich habs übersehen? :)

Ich weiß einfach nicht, was ich aufs Auto pinseln soll.

@Relikt: Sieht fett aus. Einfaches Design, aber passt super zum Wagen.

@Mojo: 1a. Weiß garnicht welcher Wagen mir besser gefällt. Saubere Arbeit.

Ich hab bisher nur den Proll-Golf und den Luden-Mercedes angemalt. Nichts großes, hab auch keine Lust stundenlang vor dem Editor zu sitzen z.Zt.

wenn man nur ne idee hat dann kann man ganz nette sachen auf die beine stellen... ich hab des vorher auch geskribbled. auto ausgesucht und los... inspiration ist alles. als admin müsstest du aber eigentlich ein amtliches blaster-design anfertigen :D

Zurück
Oben