• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2 - Bilder und mehr...

Diese Autos mit Link und Co sind doch nicht wirklich mit dem Editor gemacht,oder?
Ich kann das nicht glauben.
Zumal man ja im ersten Teil auch per PC das erstellt hatte.
Alle dachten am Anfang !!! Boah !! Geil.
Dann kam heraus das es auf gemoddete Boxen erstellt worden war !!

Diese Autos mit Link und Co sind doch nicht wirklich mit dem Editor gemacht,oder?
Ich kann das nicht glauben.
Zumal man ja im ersten Teil auch per PC das erstellt hatte.
Alle dachten am Anfang !!! Boah !! Geil.
Dann kam heraus das es auf gemoddete Boxen erstellt worden war !!

doch geht, ich habe 6 Stunden mit dem Editor verbracht (obwohl ich null künstlerische Begabung habe). Du hast jetzt 1000 Layer und damit kannst du fast alles machen. Ist allerdings wirklich knallharte üble Arbeit.

@ pete: Du hast die Rad- bzw. Felgengröße bei dem Benz aber noch nicht auf Maximum (also schätzungsweise 24" :D) hochgepimpt, oder? Bei der Prollkarre darf man kaum Reifenwand sehen. :znaika:

Da hast Du (wie eigentlich immer) recht. die großen Felgen bringen ja Leistungseinbußen mit sich, daher hab ich es gestern gelassen. Kann ich für Pimpzwecke aber nachher mal machen. Die Karre ist eh nur noch zum Pimpen (und poppen mit Mike) da. :sabber:

mein mercerdes ist 1:1 so getuned wie deiner pete :D nur meine lackierung ist nochmal deutlich häßliger als deine :D

Hab mich auch mal wieder versucht. Und zwar am Logo unseres Hobbykicker-Vereins. 2 Std. und 122 Layer ist das bei rausgekommen.

Zum Vergleich das Originallogo (denk is ganz gut gelungen).

Zurück
Oben