• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2 - Bilder und mehr...

ich glaub ich mach mich die tage auchmal dran n schickes design zu entwerfen, evtl. mit petes antlitz auf der motorhaube?! :D

Ich hab auch schon mehrere Designs geplant. :D

Das "Problem" bei Forza 2 ist, dass man so viel machen kann. Ich komme gar nicht zur Karriere, weil ich immer irgendwo hängen bleibe (Editor, Test-Tuning und -fahrten zum Spaß, Auction House, Online-Rennen)...

Habt ihr ne Idee, was ich machen kann, wenn ich weder weiss, welche e-mail-Adresse ich für meinen Gamertag verwendet, noch, welches Passwort ich benutzt habe? :zahn:

Ohne diese Informationen bekomm ich nämlich keinen Zugriff auf meine Bilder.

so geil der editor auch ist, irgendwie habe ich in nem gestalteren auto immer das gefühl in nem matchboxauto zu sitzen weil um mich rum alle mit dem standarddesign unterwegs sind :D

Habt ihr ne Idee, was ich machen kann, wenn ich weder weiss, welche e-mail-Adresse ich für meinen Gamertag verwendet, noch, welches Passwort ich benutzt habe? :zahn:

Ohne diese Informationen bekomm ich nämlich keinen Zugriff auf meine Bilder.

das problem hatte ich auch :zahn:
in den benutzereinstellungen von xbl (im menü der 360 das man erreicht wenn man auf die eigene gamercard klickt), steht die email addy die du als anmelde adresse eingegeben hast. wenn du die hast kannst du dir ja dann ein neues passwort schicken lassen.

so hier dann endlich mein Schnuckel :D

Nett :D Bis auf die Schrift am Frontspoiler.

Ich hab auch schon mehrere Designs geplant. :D

Das "Problem" bei Forza 2 ist, dass man so viel machen kann. Ich komme gar nicht zur Karriere, weil ich immer irgendwo hängen bleibe (Editor, Test-Tuning und -fahrten zum Spaß, Auction House, Online-Rennen)...

Kannst Du mal kurz berichten, wie es sich online spielt? Stelle mir das recht chaotisch vor, da müsste es ja meist in der ersten Runde schon krachen. Oder zockst Du nur mit bestimmten Leuten?

Ich habe bisher fast nur den Karrieremodus gezockt und mit dem Editor gespielt. Hab auch 2 Zeitrennen gemacht, aber die sind mir viel zu leicht, die geh ich später ohne oder mit wenig Fahrhilfen an. In die Auktionen hab ich auch mal reingeschaut, aber bisher noch keinen Sinn daran gesehen ein Auto zu kaufen/verkaufen.

ich glaub ich mach mich die tage auchmal dran n schickes design zu entwerfen, evtl. mit petes antlitz auf der motorhaube?! :D

Dann muss ich aber ein aktuelles Foto schicken, denn dann wird es noch aufwändiger :love:

Kannst Du mal kurz berichten, wie es sich online spielt? Stelle mir das recht chaotisch vor, da müsste es ja meist in der ersten Runde schon krachen. Oder zockst Du nur mit bestimmten Leuten?
Hab F2 bisher nur online gezockt, da war es nur mit Deutschen, darunter ein paar von AreaGames. Gab schon etwas Frust wegen (natürlich unabsichtlichen) Crashes, weil der Schaden auf Simulation gestellt war. Da reicht am Start ein halbschwerer Rempler von hinten und man hat nen Moptorschaden und das Rennen ist im Prinzip gelaufen. Ansonsten aber sehr spaßig, flüssig und lagfrei. Man darf halt nur mit Leuten von der Friendslist zocken, OptiMatches (sprich: mit irgendwelchen Amis zusammengeschmissen zu werden) mache ich schon lange nicht mehr.

In die Auktionen hab ich auch mal reingeschaut, aber bisher noch keinen Sinn daran gesehen ein Auto zu kaufen/verkaufen.
Verkaufen macht Sinn bei gewonnenen Autos, die du nicht mehr brauchst und nicht mehr behalten möchtest, Verkauf im Spiel bringt nur pauschal 100 Credits. Einfach für ca. 2/3 des Neupreises als Startpreis versteigern und die Dinger gehen meistens auch völlig ungetunt und unbemalt weg. Richtig Kohle kannst du natürlich machen, wenn du kleine Kunstwerke erstellst und versteigerst.

An den Arcade-Modus habe ich mich noch überhaupt nicht gemacht.

Hier mal die Schikane in Laguna Seca mit nem gewonnen Peugeot. Man sieht schön, dass die Höhenunterschiede sehr gut umgesetzt wurden.

Wo zum teufel befindet sich im Spiel denn der Editor wo mann sich Nummerschilder und sowas mit machen kann?Ich find halt nur das mit den Aufklebern und den Mustern :confused:

Zurück
Oben