1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Forza Motorsport 2 - Bilder und mehr...

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von mcpete, 3 Juni 2007.

Forza Motorsport 2 - Bilder und mehr... online bestellen
  1. mcpete

mcpete Karton Karton

Bitte postet Eure Fotos/Bilder etc. zu Forza 2 in diesen Thread. Wenn das mit dem Photomode vernünftig funzt können wir ja mal einen Wettbewerb machen. Ich werde ab Mitte nächster Woche auch versuchen ein paar nette Pics zu machen.

2. knusperzwieback

knusperzwieback Pottpüree der guten Laune

3. mcpete

mcpete Karton Karton

Das ist natürlich ein dankbares Motiv für den Editor. Sieht aber nett aus. :)

4. Powerpalsen

Powerpalsen Beobachter

Finde ich auch, aber das Auto geht ja gar nicht! :D

5. Simmbo

Simmbo Sexueller Tyrannosaurus

Da spring ich doch glatt auf den Southparkzug auf....

....bietet sich aber auch wirklich an um erste Versuche zu starten.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2007
  6. Superfrog

Superfrog Madruk

Bitte die Bilder immer rehosten (ich würde www.tinypic.com empfehlen, Imageshack saugt), Hotlinking zu Forzamotorsport.net geht nicht!

Btw, noch keine Fotos von mir. Habe gestern das erste Mal knapp 2 Stündchen angezockt und kann nur einen aufgebohrten Corrado aufweisen (neben einigen gewonnenen Karren, die ich noch nicht angeguckt habe). :D

7. Superfrog

Superfrog Madruk

So, hier mal ein schneller Entwurf meines Nummernschildes.

Arbeitsaufwand war ne gute halbe Stunde, insgesamt wurden 14 Layer verwendet.

8. Mike

Mike Administrator

das wohl beliebteste Kennzeichen Hamburgs :luxhello:

9. Superfrog

Superfrog Madruk

Richtig :D

Btw, die vom Spiel generierten JPGs sind leider extrem komprimiert, gerade mal 50-70 kb pro 1280*720-Bild... :dead:

10. mcpete

mcpete Karton Karton

Ich würd sie noch ein gutes Stück verkleinern, dann fällt die niedrige Auflösung nicht ganz so auf. Außerdem mag ich es nicht über Fotos zu scrollen :D

Ich werd mich dann später auch mal dransetzen und ein Nummernschild basteln. Die Euro-Sterne sind ein einfacher gelber Kreis, wenn ich das richtig sehe oder?

Ob ich auch nen Corrado nehme?

11. Mike

Mike Administrator

Nee, nimm mal bitte ein richtiges Auto, keinen VW.

12. SniperFood

SniperFood Computer-Futzi

meine Güte was man alles machen kann, wenn man Zeit hat :zahn:

13. mcpete

mcpete Karton Karton

Da sins aber soviele VWs bei den Europäern. Ich würde ja gerne mit nem 04er GTI anfangen, aber das ist nu auch keine Schönheit. :( Scheiss Qual der Wahl.

14. Ganymed

Ganymed pro erderwärmung.

hab mit dem peugot 207 angefangen, dann hab ich nen Evo 8 gewonnen, mir nen M3 gekauft und aufgedonnert und jetzt hab ich mir gerade nen lexus IS350 in die garage gestellt.:sabber:

Bin insgesamt aber nicht der tuning-und-malerei-fanatiker, ich stehe schon immer mehr auf understatement, weswegen meine lackierungen immer etwas "langweilig" wirken, für layer-fetischisten.;)

15. mcpete

mcpete Karton Karton

Wenn man sich mal ein bischen mit dem Editor beschäftigt, dann kann man nur noch mehr Kudos an die Leute geben, die da richtige Gemälde zaubern. Ich habe es jetzt gerade mal geschafft meinen GTI zu verspoilern, dunkelblau zu lackieren und an den Seiten so hässliche Decals drangepappt. Mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber ein GTI ist ja default sowieso hässlich :zahn: Ach ja: Felgen fehlen mir noch, die sind recht teuer.

16. Caesar III

Caesar III Oh Noes

wie funxt das in dem editor? man kann nur standard formen in beliebiger farbe irgendwo hin pappen? so wie in Paint? omg:dead:

17. Ganymed

ja...die kunst ist es, daraus wirklich geile bilder zu mappen....;)
    naja, es gibt ja auch zig markenaufkleber, unterschiedlichste farbflecken etc, also man hat schon mehr als nur quadrate und dreiecke zur auswahl.:dozey:

18. mcpete

mcpete Karton Karton

Der Fotomodus hat definitiv Potenzial, das hier ist nur mal ein erster, schneller Versuch mit meinem Proll-Golf. :D

@Caesar: schau Dir mal ein paar Ergebnisse im Forza2-Thread an, da ist schon deutlich mehr möglich.

19. mcpete

mcpete Karton Karton

Weiß jemand wie lange die Bilder bei forzamotorsport.com gespeichert bleiben? Und kann man sich, wenn man 5 Bilder hochgeladen hat, aussuchen welches man dann ersetzen will oder geht das dann wieder von vorne los?

20. Ganymed

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden