• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2 - Bilder und mehr...

Sehr geile Designs, weiter so! Die Idee mit der Antenne als Link-Taktstock ist cool :)

Ich habe u.a. noch ein HSV-Auto mit Dino Hermann geplant - muss gucken, wann ich genug Zeit habe..

Uargs, hab heute erst gesehen, dass die beiden Bilder grafikfehler hatte, daher nu nochmal ein Versuch, hoffentlich sehen die jetzt "ordentlich" aus

S998 @ 2,318 Sec. auf 100 :)

sorry wenn es das falsche Topic ist, jedoch passt es hier rein finde ich.
Ich hab nun schon mehrere Karren mit Foto aufdruck gesehen oder ebend Link und Co. sowas macht man doch nicht mit den Mustern oder? Ich meine vielleicht bin ich zu unkreativ mir das vorzustellen, jedoch bei den Fotos bin ich mir absolute sicher das sowas niemals mit dem normalen Mustern entstanden ist.

Nun zum eigentlichen Punkt, kann man irgendwie selber Grafiken ins spiel laden?

Ansonsten natürlich dickes Lob vorallem an den Zelda Mini, das mit der Antenne ist grandios und mit sehr viel Lieber zum Detail. TOP

ja, sowas macht man mit mustern. es gibt keine möglichkeit, zumindest in echtzeit im spiel diese fotos direkt zu laden.;)

Ich hab nun schon mehrere Karren mit Foto aufdruck gesehen oder ebend Link und Co. sowas macht man doch nicht mit den Mustern oder?

Doch. Mit den Mustern und viel Zeit. Hab ja bei Raving Rabbit dazu geschrieben das ich 1 Std. und 45 Min. dazu gebraucht hab. :D

Nun zum eigentlichen Punkt, kann man irgendwie selber Grafiken ins spiel laden?
Nein, das geht nicht. Jemand kann dir aber sein ungeschütztes Design auf ein Auto pappen und dir schenken. Das Design kannst du dann auf eins von deinen Autos pappen und den Wagen zurück schicken... wenn ich das richtig verstanden habe.
Probiert hab ich das allerdings noch nicht. Macht aber Sinn.

Schieb doch mal deinen Gamertag rüber, wenn du Bock hast. Bin aber ne Null was fahren angeht. Hab zuviel mit dem Editor gespielt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
den musste ich mir einfach kaufen auch wenn ich ihn leider nicht selbst gezeichnet hab. :sabber:

und hier mein sahnehäubchen was kraft angeht. so nen richtig geiles design hab ich mir bisher leider noch nicht ausgedacht für meine autos.

(779KW / 1533Nm / ca. 1100kg) :naughty:

Zurück
Oben