Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst am Wochenende wieder. Das brauch diesmal deutlich mehr Zeit, wo wir uns mittlerweile doch in den Top200 befinden bei den Zeiten.![]()
Eben die Smartglass App ausprobiert fürs iPad. Schon sehr cool, die Map dauerhaft dann zu haben und Routen zu setzen und/oder Discount Schilder zu sehen.
http://aka.ms/kzvj1j
wie funktioniert das eigentlich mit der anzeige der rabatt-schilder? manchmal werden einem ja schilder angezeigt mit nem rosa punkt, machmal aber auch nicht. kann es vielleicht sein, dass einem die nur angezeigt werden, wenn man schonmal mal dran vorbeigefahren ist? falls ja sollte es ja eigentlich möglich sein alle zu finden..
wie funktioniert das eigentlich mit der anzeige der rabatt-schilder? manchmal werden einem ja schilder angezeigt mit nem rosa punkt, machmal aber auch nicht. kann es vielleicht sein, dass einem die nur angezeigt werden, wenn man schonmal mal dran vorbeigefahren ist? falls ja sollte es ja eigentlich möglich sein alle zu finden..
werden bei smartglass alle automatisch gleich angezeigt?
wenn man bisschen googelt findet man auch genügend maps wo die schilder eingezeichnet sind (kA ob ich so ne map hier posten darf?). mit so ner map werd ich dann einfach die letzten schilder machen![]()
Ok leute, jetzt wird es doch mahl zeit das ihr euch anstrengt. Ich habe bei alle events die top zeit aus meine freundes liste... Also Horizon ist fur mich ein bisschen gelaufen, kann nur noch online rennen machen und das wird halt auch langweilig.
Ich weis das es bei fiel events noch fiel schneller geht also ran an die sache![]()