E
Ellradio
Guest
Horizon-Champion! Und nun?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horizon-Champion! Und nun?![]()
![]()
Stig und ich haben gestern einen Schwung Online Rennen in den "True Skill" Public Lobbies gemacht und der "Abschuss" Faktor war erstaunlich gering. Die Leute haben versucht halbwegs sauber zu fahren und alles in allem hat es echt Laune gemacht. Haette nicht gedacht, dass es so zivilisiert zugeht. Hatte mit wesentlich Schlimmerem gerechnet. Wir koennen natuerlich auch Glueck mit unserer Lobby gehabt haben. Weiss man ja nie.
Stig und ich haben gestern einen Schwung Online Rennen in den "True Skill" Public Lobbies gemacht und der "Abschuss" Faktor war erstaunlich gering. Die Leute haben versucht halbwegs sauber zu fahren und alles in allem hat es echt Laune gemacht. Haette nicht gedacht, dass es so zivilisiert zugeht. Hatte mit wesentlich Schlimmerem gerechnet. Wir koennen natuerlich auch Glueck mit unserer Lobby gehabt haben. Weiss man ja nie.
Ergo: Erster richtiger MP Eindruck ist sehr, sehr solide.
10 aus 10 gewonnen baby! Yeah! Dann bin ich ins bett gegangen![]()
weiß garnicht ob ich dich adden soll, deine vorgelegten zeiten werden sicher zu frustrierend sein![]()
Ein bisschen Stubsen gehoert immer dazu. Solange es fair ablaeuft ist ds voellig OK. Nur wenn jemand Dein Auto permanent mit seinem linken Trigger verwechselt,in der erste kurve wurde ein bisschen herumgeschoben aber es hielt sich sonst wirklich in grenzen.
Ein bisschen Stubsen gehoert immer dazu. Solange es fair ablaeuft ist ds voellig OK. Nur wenn jemand Dein Auto permanent mit seinem linken Trigger verwechselt,
wird man boese. Dann fliegt der halt irgendwann ab.
Nein.Fast alle geschlagen
![]()
Ja.Aber nicht auf allen Kursen. Der Stiggy fährt aber deutlich besser als ich. Ich habe aber auch schon seit zwei Tagen nicht mehr gespielt. Kann sein, dass er mittlerweile alles wieder zurückgeholt hat.
![]()