Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil man damit anderen die lange Nase machen kann
Hab gestern sogar (und das finde ich echt geil) ein Event wiederholt, weil unbedingt bonsai schlagen wollte. Hat dann auch geklappt und gab extra Kohle.
Nehmt mich mal in eurer Friendlist an. Will gegen euch spielen![]()
http://www.blaster-foren.de/showthread.php?t=26580GamerTag wurde helfen...![]()
GamerTag wurde helfen...![]()
Toll wie ich nicht erwehend werde dabestimmt zu schnell für unseren mikie
![]()
(Allerdings nur ausserhalb der Rennstrecke)
Das Spiel hat mir gestern bonsai vorgeschlagen bei dem einen Event. Du wurdest bisher nicht erwähnt![]()
Aber ja, Du bist wie immer zu fix für mich, war bei FM4 auch schon so![]()
Hat hier jemand schon mehr als 88 Rabattschilder gefunden? Die letzten scheinen gut versteckt zu sein, vermutlich will man die Leute dazu bewegen die Karte für 400 Punkte zu kaufen![]()
Einen Blitzer habe ich auch nicht ausgelöst. Keine Ahnung wo ich den verpasst habe. Straßen habe ich ja zu 100% befahren.
heute mal mit shonak (der mich in wien besucht hat) mal die playground-modi ausprobiert.
Was mir schwer auf den Zeiger geht, sind die Multiplayer-Rennen. Normales Fahren ist teilweise nicht möglich, weil von 8 Spielern, maximal 3 Rennen fahren wollen und der Rest aufgrund seiner Möglichkeiten versucht, die anderen "abzuschießen". ... Vielleicht legt sich das mit dem Abschießen auch, wenn die Herren mal anfangen, Auto zu fahren.