• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Forza Horizon

Erst am Wochenende wieder. Das brauch diesmal deutlich mehr Zeit, wo wir uns mittlerweile doch in den Top200 befinden bei den Zeiten. :)

Alter. Der Kerl. Der Stig. Gestern seinen Rekord gebrochen. In die World-Top-100 drin und dann fährt der nochmal eine Nummer schneller. Ich muss dringend umstellen. Automatik, TCS und ABS als EINZIGER in der Top200 :) Bissl peinlich. ;) Die eine Strecke mit dem GTR bin ich gestern 4!! Stunden gefahren. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ich es mit ABS,TCS, Automatik NICHT schaffen kann, ihn zu bekommen. Ich war irgendwann soweit, dass ich JEDE Kurve analog zu ihm gefahren bin, aber er einfach (mit demselben Auto) deutlich schneller aus der Kurve beschleunigt. Egal wie. Es ging nicht. Aber man bewegt sich da echt mittlerweile auf einem Niveau, wo paar Tausendstel Sekunden zwischen Platz 100 und 50 entscheiden. Ich find das aber geil, dass endlich mal wieder krasse Gegner unterwegs sind. Forza ist für mich das erste Rennspiel auf der XBox. Schon ewig keines mehr gespielt...
Die Battles erinnern mich an meine Mario Kart 64-Zeit, bei der ich wie ein Irrer an diesen Wettbewerben von N-Zone und Co teilgenommen habe und man die ersten Sekunden schon mit geschlossenen Augen spielen konnte. FZH Ist definitiv MEIN Spiel des Jahres, wenn denn nicht noch irgendein Knaller kommen sollte, der mich total wegflashed.

Habe das Festival nun auch abgeschlossen, lediglich 10 Straßenrennen, 20 Schilder und ein paar Straßen fehlen mir noch zur Komplettierung... wobei ich die Schilder sicher nicht alle suchen werde. :D

Ich war ja zu Anfang sehr skeptisch was das Konzept der offenen Welt angeht, daher hat mich das Spiel dann doppelt geflashed. Hier passt einfach alles zusammen: Fahrphysik, Optik, Musik, Atmosphäre und auch die offene Welt wurde imo optimal Umgesetzt um sogar einem Open World Muffel wie mir zu gefallen. Das liegt vor allem daran das wärend der allermeisten Rennen die Streckenführung abgesperrt wird und man sich somit voll auf Racing konzentrieren kann.

Einfach ein tolles Spiel, das zeigt das anspruchsvolle Fahrphysik nicht immer den spröden Charme eines FM oder GT haben muss, sondern durchaus ansprechend inszeniert werden kann.

Eben die Smartglass App ausprobiert fürs iPad. Schon sehr cool, die Map dauerhaft dann zu haben und Routen zu setzen und/oder Discount Schilder zu sehen.
http://aka.ms/kzvj1j

Echt? Ich fand das ganze schon arg spröde. Das setzen der Waypoints war irgendwie laggy, da war in ich ingame schon fünfmal fertig. Ausserdem wurden auch keine Straßen angezeigt, wo ich noch nicht war.

Also wenn der Mehrwert so eine Spielerei ist, dann gute Nacht, dann wird das Teil noch mehr floppen als Kinect und Move.

Irgendwie verbindet auch die XBX nicht direkt über WLAN, das geht alles übers Internet, gell. Ist natürlich noch schlimmer :D

Unabhängig der Tatsache, dass Multiscreen-Spiele immer die Aufmerksamkeit aufteilen, das läuft bisher nicht rund.

wie funktioniert das eigentlich mit der anzeige der rabatt-schilder? manchmal werden einem ja schilder angezeigt mit nem rosa punkt, machmal aber auch nicht. kann es vielleicht sein, dass einem die nur angezeigt werden, wenn man schonmal mal dran vorbeigefahren ist? falls ja sollte es ja eigentlich möglich sein alle zu finden..

werden bei smartglass alle automatisch gleich angezeigt?

wie funktioniert das eigentlich mit der anzeige der rabatt-schilder? manchmal werden einem ja schilder angezeigt mit nem rosa punkt, machmal aber auch nicht. kann es vielleicht sein, dass einem die nur angezeigt werden, wenn man schonmal mal dran vorbeigefahren ist? falls ja sollte es ja eigentlich möglich sein alle zu finden..

Ja... ;)

werden bei smartglass alle automatisch gleich angezeigt?

Naja.. bei einigen kann man aber nicht dran vorbeifahren ;)

Ein Tip: Immer dann, wenn die Straße nicht durch Planken eingegrenzt ist und man irgendwo in die Pampa fahren kann.. zu einem Gehöft, einem Haus, einem Parkplatz oder einer nicht eingezeichneten Querstraße (in den Siedlungen).. dann ist die Chance groß.

Manchmal hinter Bauernhäusern etc. Wenn man irgendwo reinfahren kann, dann fahr rein! Vor allem, wenn es nicht eingezeichnet ist. Mir fehlen noch 10 -.- und das sind auch so Dinger.

wenn man bisschen googelt findet man auch genügend maps wo die schilder eingezeichnet sind (kA ob ich so ne map hier posten darf?). mit so ner map werd ich dann einfach die letzten schilder machen ;)

Hab ich versucht... da die bereits gefundenen Schilder auf der Originalmap nur winzig klein eingezeichnet sind, ists dennoch ne Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. Mir fehlen noch 6 Schilder... Straßen hab ich alle abgefahren. Ob ich die jemals finde?

Ok leute, jetzt wird es doch mahl zeit das ihr euch anstrengt. Ich habe bei alle events die top zeit aus meine freundes liste... Also Horizon ist fur mich ein bisschen gelaufen, kann nur noch online rennen machen und das wird halt auch langweilig.

Ich weis das es bei fiel events noch fiel schneller geht also ran an die sache ;)

Ok leute, jetzt wird es doch mahl zeit das ihr euch anstrengt. Ich habe bei alle events die top zeit aus meine freundes liste... Also Horizon ist fur mich ein bisschen gelaufen, kann nur noch online rennen machen und das wird halt auch langweilig.

Ich weis das es bei fiel events noch fiel schneller geht also ran an die sache ;)

Dann haben wir ja nun reichlich Zeit :D wenn Du Horizon nicht mehr spielst ;) .. verkauf es aber nicht, falls jemand noch irgendwo eine Zeit schlägt muss Du es Dir dann wieder besorgen!

Zurück
Oben