Caesar III
Oh Noes
und das teils sogar ohne DLSS und den Kram!mit allem auf Extrem (also RTX auf Extrem etc) mit über 60fps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das teils sogar ohne DLSS und den Kram!mit allem auf Extrem (also RTX auf Extrem etc) mit über 60fps.
Bitte, spiele NFS, aber lasse FH in Ruhe mit Polizei.Eigentlich fehlt dem Spiel Polizei. Das wäre soo gut in der Open World. Machst zu viel Rotz abseits des Festivals und musst dann vor denen flüchten. Und im Multiplayer könnte man da sogar schön Team Matches machen, ggf. ungleich verteilt. Inkl. Operator für Drohnen und Hubschrauber etc.
Und wenn man durch das Festival-Story Zeug durch is, kann man die Seite wechseln und selbst die Raser stellen - andere Spieler - wie Invasion bei Soulslikes
Das ist eher für Gansta-Spiele. Ich will einfach Rennen fahren.nicht in den Rennen! Nur und wirklich NUR für die Open World. Denn die braucht es fürs Rennen fahren auch nicht. Dafür und als Online Modus wäre das imho passend.Ich will einfach Rennen fahren.
Ich will aber Spaß und keinen Stress in der Open World. Das Chaos gibt ja auch XP.nicht in den Rennen! Nur und wirklich NUR für die Open World. Denn die braucht es fürs Rennen fahren auch nicht. Dafür und als Online Modus wäre das imho passend.
Kann man eigentlich nach dem Qualifying direkt zu den Rennen springen ohne hinfahren zu müssen? Das ging in den alten Teilen doch, oder?
Ich wusste esHat nicht noch jemand ne verranzte Series X für kleines Geld irgendwo rumfliegen? Von mir aus auch ohne Kabel, Controller, OVP.
... Warte sonst noch eine Woche, vielleicht verfliegt es. Oder nutz Cloud Streaming?Sollte auf dem ally auch recht gut laufen. Ggf an den TV anstecken?Hat nicht noch jemand ne verranzte Series X für kleines Geld irgendwo rumfliegen? Von mir aus auch ohne Kabel, Controller, OVP.
Muss sagen, dass ich das auf der XbsX nach dem PC zocken echt underwhelming finde![]()

watBtw. @Caesar III War nicht ich vorhin![]()

Naja. Ist natürlich Äpfel mit Birnen, aber aufm PC halt alles auf Extrem und 60-90fps.
Ach, ist ja nur der Avatar
"Den kenn ich"... und reingedonnert 
Genau. "Weicher". Ich finde das komisch. Das ganze Bild sieht aus, als wäre nochmal ein "Cinema"-Filter drüber getackert worden.Jo, PC hier auch hoch, aber auf der Box wirkt es imo einfach "weicher", fand ich sogar nen Ticken angenehmer.
Das sind Drivatare. Ich hab gar nich gespieltAch, ist ja nur der Avatar"Den kenn ich"... und reingedonnert
![]()

Auf dem PC find ichs zu, keine ahnung was, steril mit alles auf max. Muss ich mal testen @ Series S im StreamGenau. "Weicher". Ich finde das komisch. Das ganze Bild sieht aus, als wäre nochmal ein "Cinema"-Filter drüber getackert worden.

Naja. Ist natürlich Äpfel mit Birnen, aber aufm PC halt alles auf Extrem und 60-90fps.
Auf der XbsX halt RT an und mit 30fps rum dümpeln. Ich finde, dass das schon bei einem Rennspiel irgendwie wichtig ist.