• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Series S/X Forza Horizon 6

Der rant geht weiter:

Bei Ubisoft kotzen alle, aber hier ist so eine adhs map toll?

Und alles ist egal. Zu schwer? Stell einfach auf Amöbe? Kein passendes Auto, egal … das Spiel schaltet auf deines … hier, bekommst alles hinterhergeworfen. Nach 2 Stunden weiß schon gar nicht mehr, welches Auto du wählen darfst.

Und dann überall so Dopamin und Glücksspiel-Trigger. Hauptsache Konfettikanone.

Da hilft nur das selbe wie bei modernen Shootern: irgendwie durch die Menüs und Stopper navigieren bis man dann endlich hinterm Cockpit sitzt und auf einer konkreten Straße fahren darf, gegen Autos.

Dann ist nämlich alles gut. So wie bei COD, wenn man dann endlich mit einer Knarre auf einer Map ist.

Früher hat es dazu ein Menü gebraucht, heute muss man erst hochgejazzt werden.
Ich habe das letzte COD schnell wieder deinstalliert. Mich hat das Menü so genervt, dass ich das Spiel dann gelöscht habe

und endlich wieder die Möglichkeit einfach eigene Musik einzubinden.

Spotify geht nicht nebenbei?

Spotify oder auch eigene Songs auf dem lokalen Speicher funktioniert wunderbar.
Radio aus. Spiel starten. Mit Xbox Taste ins Menü und Spotify oder Musikplayer starten.
Zurück zum Game.

Man kann sogar im Xbox Sidemenü das Lautstärkeverhältnis von Spotify/Musikplayer zum Game mit Schiebereglern einstellen.
Hat auch den Vorteil dass die Musik niemals unterbrochen wird, auch in Ladescreens nicht.
Habe ich früher oft gemacht, mittlerweile nur noch Musik off und Motorensound ein :)

ja, der ganze nervende Story/Festival ist schon nach kurzer Zeit wirklich fast gar nicht mehr präsent. Zum Glück!
Wobei kurze Zeit ehrlich gesagt sehr sehr relativ ist :D

Zurück
Oben