Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das trifft es auch fur mich perfekt.Na, da bin ich gespannt ob es mich diesmal länger fesselt als das letzte. Ich verliere dann einfach zu schnell das Interesse. Aber an sich sind die Forza Horizon games schon geil
Spotify geht nicht nebenbei?Schön wäre halt, weniger festival, mehr Action und endlich wieder die Möglichkeit einfach eigene Musik einzubinden.
Die Option war für mich auf der Xbox 360 eine der geilsten überhaupt.![]()
Ich hab quasi noch nie ein let’s play geguckt? Also absichtlich und länger als 2 mins oder so?Geh doch einfach deine Let’s Player als Krönung des Entertainments gucken![]()
. Alles für die Fans.Das ganze Story Gedöns ist ja nur eine große Einleitung, wenn man mal die Karte und Schnellreise frei hat gibt es eigentlich kaum noch Story Modes, die sind ja irgendwann abgehakt.
.Dann is das hier ja zum Glück auch direkt raus. NextStehe nicht so auf Driften und die asiatische Kultur darum.
also immer.Ich habe das letzte COD schnell wieder deinstalliert. Mich hat das Menü so genervt, dass ich das Spiel dann gelöscht habeDer rant geht weiter:
Bei Ubisoft kotzen alle, aber hier ist so eine adhs map toll?
Und alles ist egal. Zu schwer? Stell einfach auf Amöbe? Kein passendes Auto, egal … das Spiel schaltet auf deines … hier, bekommst alles hinterhergeworfen. Nach 2 Stunden weiß schon gar nicht mehr, welches Auto du wählen darfst.
Und dann überall so Dopamin und Glücksspiel-Trigger. Hauptsache Konfettikanone.
Da hilft nur das selbe wie bei modernen Shootern: irgendwie durch die Menüs und Stopper navigieren bis man dann endlich hinterm Cockpit sitzt und auf einer konkreten Straße fahren darf, gegen Autos.
Dann ist nämlich alles gut. So wie bei COD, wenn man dann endlich mit einer Knarre auf einer Map ist.
Früher hat es dazu ein Menü gebraucht, heute muss man erst hochgejazzt werden.
und endlich wieder die Möglichkeit einfach eigene Musik einzubinden.
Spotify geht nicht nebenbei?

Wobei kurze Zeit ehrlich gesagt sehr sehr relativ istja, der ganze nervende Story/Festival ist schon nach kurzer Zeit wirklich fast gar nicht mehr präsent. Zum Glück!

Das ist so wie “nach 50 Stunden dreht das Spiel echt auf” …. Mir reichen schon 45 Mins ohne skippbare Dialoge, dass ich genervt lösche.
Vielleicht kann ich bei Kleinanzeigen irgend ein Kind finden, was mir diese Games dann so weit spielt, dass ich einfach zocken kann. So wie man bei Opa früher den Computer eingestellt hat.
Hey, es erwarten dich aufregende Rennen und Herausforderungen!

Manchmal habe ich das Gefühl du redest tausende Stunden über Videospiele aber zockst so gut wie gar nicht![]()
.