• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Ich will einfach diese Grafik auf meinem Bildschirm sehen. Das Game wird eh wieder top. Die community interessiert mich null. Und ich werde wieder vor allem durch die Gegend rasen und mich am der schönen Landschaft erfreuen. Dafür ist und war das Game perfekt
 
Ich will einfach diese Grafik auf meinem Bildschirm sehen. Das Game wird eh wieder top. Die community interessiert mich null. Und ich werde wieder vor allem durch die Gegend rasen und mich am der schönen Landschaft erfreuen. Dafür ist und war das Game perfekt
Ja, das Fahren durch die Landschaft hat fast genau so viel Bock gemacht, wie die Rennen selbst.
Freu mich richtig drauf, sieht einfach mega fett aus.
 
Habe mir das Gameplay jetzt nochmal in 4k auf der großen Glotze angeguckt. Das sieht unfassbar gut aus.
 
Es ist leider dennoch Horizon ;) ... Schaltet einfach einen Bommer-Modus frei, ohne die ganzen hypigen "Kinder", die alle einen McLaren in einer Scheune finden ... Ich weiß einfach weiterhin nicht, was die "Story" in dem Spiel sein soll?

Scheich-Söhne und Töchter machen eine Festival-Roadshow? Außer den Rennen und dem Roaming nervt einfach alles irgendwie zum Fremdschämen.

Ein "kommentarloser" Racer in einem "nicht näher beschriebenen" Szenario wäre mir alten Sack lieber.

"Hey.. du bis ja voll der coole Held und deine Follower wollen jetzt aber den krassen Scheunen-Fund sehen, wenn er gegen einen Torpedo um die Wette schwimmt!" ...

Was für eine "schöne" Kotze!
 
Ich weiß nicht. Ich bin eigentlich großer Horizon-Fan, aber bei mir tritt da enorme Sättigung wieder ein. Mal ne längere Pause von 4-5 Jahren würden dem Franchise wieder gut tun.
 
Es ist leider dennoch Horizon ;) ... Schaltet einfach einen Bommer-Modus frei, ohne die ganzen hypigen "Kinder", die alle einen McLaren in einer Scheune finden ... Ich weiß einfach weiterhin nicht, was die "Story" in dem Spiel sein soll?

Scheich-Söhne und Töchter machen eine Festival-Roadshow? Außer den Rennen und dem Roaming nervt einfach alles irgendwie zum Fremdschämen.

Ein "kommentarloser" Racer in einem "nicht näher beschriebenen" Szenario wäre mir alten Sack lieber.

"Hey.. du bis ja voll der coole Held und deine Follower wollen jetzt aber den krassen Scheunen-Fund sehen, wenn er gegen einen Torpedo um die Wette schwimmt!" ...

Was für eine "schöne" Kotze!
Ich seh' die ganzen Vögel immer auf IG. Das reicht mir. Rich-Kidz. Zum Kotzen.
 
Ich weiß nicht. Ich bin eigentlich großer Horizon-Fan, aber bei mir tritt da enorme Sättigung wieder ein. Mal ne längere Pause von 4-5 Jahren würden dem Franchise wieder gut tun.
Gut, dass ich erst mit Teil 4 angefangen habe. 😅
Teil 2 und 3 sahen natürlich auch fantastisch aus, aber zum einen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine One X und zum anderen spiele ich Rennspiele mit 30fps aus Prinzip nicht. 😅
 
Gut, dass ich erst mit Teil 4 angefangen habe. 😅
Teil 2 und 3 sahen natürlich auch fantastisch aus, aber zum einen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine One X und zum anderen spiele ich Rennspiele mit 30fps aus Prinzip nicht. 😅
FH5 in 4k ist aber nur in 30 fps. Das hat hier noch niemand erwähnt. Es wird aber auch einen Perfomance Modus mit 60fps geben. Aber nicht in 4k. Also das gezeigte war in 30fps.
 
Meine kommt heute. Ich hab nur noch KEINE Ahnung, wie ich das meiner Frau erkläre, was das jetzt für ein neues Gerät ist, wo ich Gestern noch mit ihr diskutiert habe, dass ich keinen Bock habe, die TEUREN Lounge-Möbel für die Terasse zu kaufen. Ich glaub, ich lass die erstmal unten stehen, bis sie den Disput vergessen hat und ich irgendwas anderes alibi-mäßg verkauft habe, mit dem ich das Aufwiegen kann. :tongue:
 
Zurück
Oben