Xbox One Forza Horizon 2 & 3 & 4

Wow, das ist happig. Habe die Ultimate damals gekauft, deswegen tat das nur damals weh :D Ich guck jetzt mal in die Lego Erweiterung rein.

Gefällt mir nicht wirklich. Die Lego-Sachen wurden einfach in die normale Welt geklatscht, wirkt recht lieblos und wie ein Schnellschuss. Auch sind die Gegner weiterhin normale Autos, vermutlich weil es aktuell nur 3 Lego-Modelle im Spiel gibt.

Spart euch das Geld.

Danke für die Eindrücke! Hol ich vielleicht mal wenn es einen sale gibt. Man wird in FH4 auch ohne DLCs mit Content zugeschissen :)

Forza wäre ohne den ganzen Blingblingblabla Mist noch viel geiler. Aber irgendwie muss man die Kiddies von heute anscheinend unterhalten. :( Wenn es dann aber los geht, dann ist es einfach nur ?

Die Season-Sache ist imho auch kacke. Oder kann man mittlerweile einfach umschalten? Das Gelaber und Blingbling ist furchtbar. Hält mich davon ab, es zu spielen.

Die Welt wechselt aber die Rennen kann man anwählen wie ich das verstanden habe. Hab ich aber noch nicht groß genutzt. Ich fahr nur rum und wenn da ein Rennen ist, go.

Genau so mache ich das auch. Aber ja, es sollten die Jahreszeiten durchaus auswählbar sein, oder sind sie das mittlerweile?

Series X Update ist wie ne neue Grafikkarte. Läuft jetzt mit sehr geschmeidigen 60 Bildern in 4k und sieht nach Ultra-Settings am PC aus. Sah ja aber auch schon auf der One X super aus. Auch hier der größte Benefit: die deutlich schnelleren Ladezeiten. Daumen hoch.

Forza H. 4 auf 4K mit Ultra Settings und 60fps? Das hat sogar meine PC-Möhre noch gebacken bekommen. Das würde ich jetzt nicht als Super-krass einstufen.

Zurück
Oben