• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Formel 1 Saison 2010

Jaja, alle schreiben bei Bild ab. Wenns nach denen geht spielt Diego jetzt in München. Ich glaube es erst wenns offiziell ist und es keinerlei Einschränkung gibt. :hail:
 
Ich glaube zwar nicht, dass das die teuerste langeweile Veranstaltung der Welt weniger oede machen wird. Interessant zu sehen wird es allerdings allemal. :)
 
Fragen die mich bewegen:

Waßer und Danner sind doch schon ordentlich am Palme wedeln, oder?

Kaufen sich die ganzen F1-Casuals dann eigentlich neue Kappen?

Sind er und Rosberg das unsympathischste Fahrerduo aller Zeiten?
 
Von Spiegel geklaut: Wer fährt wo

Team - Pilot 1 - Pilot 2

Mercedes GP - Rosberg - Schumacher
Red Bull - Vettel - Webber
McLaren-Mercedes - Hamilton - Button
Ferrari - Massa - Alonso
Williams - Barrichello - Hülkenberg
Renault - Kubica - ???
Force India - Sutil - Liuzzi
Toro Rosso - Buemi - ???
Campos - Senna - ???
Lotus - Kovalainen - Trulli
Manor - Glock - ???
USF1 - ??? - ???
Sauber - Kobayashi - ???

Die Frage ist, wo Heidfeld abbleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidfeld bekommt schon noch was. Entweder er bekommt jetzt den Platz bei Sauber, was ich für am wahrscheinlichsten halte oder er geht zu Renault. Vielleicht scheidet ja auch noch eines der 4 neuen Teams bis zum Saisonstart oder kurz danach aus, dann würde Stefan GP nachrücken, die die ganzen alten Toyota Sachen gekauft haben wo auch schon ein Modell für ein 2010er Auto bei ist, das wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit.
Und jo, ansonsten bleibt halt noch die DTM, das wäre ihm Mercedes schon noch schuldig. :D
 
War ja klar, dass der sich gleich wieder ins Gespräch bringen muss. Wobei Porno-Ralle so blöd ist, dass er schon wieder kultig ist. :D

Vettel nervt :znaika:
 
Glaube nicht, dass Ralf zurückkommt. Es ist ja auch kaum noch ein passendes Team mit freiem Cockpit da...

Vettel mag ich ebenfalls :)
 
Dieser abgekratzte Look gefällt mir sehr gut. Gut, dass der Heckspoiler nicht türkis ist. Dazu noch einige Schwarze und Rote elemente mit drin, das sieht schon gut aus. Schön ist auch, dass man die Fahrernummer in dem Design hat wie bei den Silberpfeilen in den 50er Jahren. :)

Hach in der Theorie könnte das eine so unglaublich geile Saison werden. Die besten Fahrer in den besten Autos, 4 Teams und 6-7 Fahrer die um die WM kämpfen, deutsche "Nationalmannschaft", englische "Nationalmannschaft", südländischer Zickenkrieg bei Ferrari, 26 Autos, kein Nachtanken, Q3 Qualifying mit leeren Autos...:sabber: :sabber: :sabber:
 
:sabber::sabber::sabber: Sehen richtig geil aus! Jetzt nur noch überraschend Schumacher wieder rausschmeissen und dafür Heidfeld ins Cockpit nehmen...man darf ja wohl mal fantasieren/träumen. :D
 
Sind das da oben die offiziellen Pressefotos? Sehen ja katastrophal aus, hatte der Fotograf zum ersten Mal ne Kamera in der Hand? :shake:
 
Zurück
Oben