Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Fakt ist doch, dass er genug Platz hatte. Ich habe ihm doch gezeigt, dass ich nach rechts gehe. Wenn man nur die kleinen Rückspiegel hat, dann sieht das anders aus als im Fernsehen. Wir sind hier bei der Formel 1 und nicht bei einer Kaffeefahrt.“
Rubens Barrichello mit zitternden Lippen unmittelbar nach dem Rennen: „Ich mag faire Kämpfe, aber das war kein fairer Kampf. Wenn er als Erster im Himmel sein will, dann bitte. Aber ich will da oben nicht der Erste sein. Michael war drei Jahre weg, aber er ist immer noch der gleiche. Er fühlt sich immer im Recht.“
Ziemlich viele Zugeständnisse für den angeblich besten Sportler aller Zeiten.Eingewöhnter Schumacher + funktionierendes Auto + KERS + verstellbarer Heckflügel =![]()
![]()
![]()
Senna und Prost sind sich übrigens früher nicht dauernd gegenseitig ins Auto gefahren. In ihrer gemeinsamen Formel 1 Zeit gab es zwischen den beiden genau 2 Kollisionen: 1989 in Suzuka als Prost Senna ins Auto gefahren ist, und das Revanchefoul ein Jahr später an gleicher Stelle. Dazu könnte ich jetzt noch einen längeren Artikel schreiben, denn die Hintergründe der beiden "Unfälle" sind eigentlich ganz interessant, aber die Tipparbeit spare ich mir mal, solange keiner nachfragt![]()